Nationalmannschaft Herren

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gestern wurde sogar der Mattiseck in Bamberg gefeiert 😜

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gestern wurde sogar der Mattiseck in Bamberg gefeiert 😜

Der Jonas ist ja (eigentlich) auch ein "geiler" Typ!

Nur halt tatsächlich nicht, wenn du gegen Ihn spielen musst...was für mich tatsächlich alles aussagt. _zustimmung

The same procedure as every year!!! Shit_happens

• Zum Supercup in Hamburg wird Hartenstein sein Comeback geben.

Zugesagt haben aus der NBA: Hartenstein, Schröder, da Silva, Hukporti, Steinbach, Anderson, Kayil

Aus der EL: Obst, da Silva, Thiemann, Bonga, Theis, Krämer

Lets gooo, ich freue mich drauf

Hartenstein-Comeback perfekt! Deutschland mit ordentlich NBA-Power
    Bundestrainer Álex Mumbrú kann auf sieben NBA-Profis setzen. Unter anderem gibt Isaiah Hartenstein sein Comeback.
    www.sport1.de
  • Zum Supercup in Hamburg wird Hartenstein sein Comeback geben.

Zugesagt haben aus der NBA: Hartenstein, Schröder, da Silva, Hukporti, Steinbach, Anderson, Kayil

Aus der EL: Obst, da Silva, Thiemann, Bonga, Theis, Krämer

Lets gooo, ich freue mich drauf

https://www.sport1.de/news/basketbal…up-und-wm-quali

Bin gespannt wie Hartenstein im Team funktioniert... wenn er harmoniert, wirds ein krasses Team

• Mal ein bisschen herumfantasiert, aber bei diesem Roster soll mir mal jemand ein anderes Team zeigen, das ähnlich stark ist, vor allem in der Tiefe. Da weiß man ja gar nicht, wer am Ende auf der Bank sitzen soll.

PG: Schröder, Anderson, Kayil
    SG: Obst, Krämer, Delow
    SF: F. Wagner, Bonga, T. da Silva
    PF: Steinbach, M. Wagner, O. da Silva
    C: Hartenstein, Theis, Hukporti

Und auf dem College stehen schon die Nächsten bereit, die in ein bis zwei Jahren so weit sind. Kharchenkov, Duru, Reibe usw.

• Also Kanada hat unter den 23 Spielern, die sich bis zu den Olympischen Spielen 2028 „verpflichtet“ haben, zwölf NBA-Spieler, darunter den NBA-MVP der letzten beiden Jahre, den amtierenden Most Improved Player der NBA sowie zwei Spieler, die in den vergangenen Jahren in ein NBA All-Defensive Team gewählt wurden.

Durch ihren neuen Trainer und dadurch, dass sie bereits im letzten Länderspielfenster mit diesem Kader gespielt haben, kann man außerdem davon ausgehen, dass sie bei den nächsten beiden Turnieren durchaus als eingespieltes Team auftreten werden.