Nationalmannschaft Herren

• Die großen Ligen sind alle durch. Ein besseres Timing ist kaum möglich. Na mal sehen wer mit darf 🤩

„Die eine Sache, die man nie machen darf, ist bereuen dass man den Titel nicht genug gefeiert hat.“

Konstantin Lewoski, Jugendbasketballtrainer

• Dann übernimmt halt Ibo Magic. Er hat ja schon gezeigt dass er es kann. Da mache ich mir jetzt weniger Sorgen. Aber komisch, wenn das nicht vorher abgesprochen wurde.

„Die eine Sache, die man nie machen darf, ist bereuen dass man den Titel nicht genug gefeiert hat.“

Konstantin Lewoski, Jugendbasketballtrainer

• Dann übernimmt halt Ibo Magic. Er hat ja schon gezeigt dass er es kann. Da mache ich mir jetzt weniger Sorgen. Aber komisch, wenn das nicht vorher abgesprochen wurde.

Ich denke, dass Alan Ibrahimagic der gleiche Typ ist wie z.B. Arne Woltmann.

Diese Leute stehen lieber in der zweiten Reihe und können hierin auch ihre Qualitäten am besten ausspielen.

BambergBaskets1

Ich denke, dass Alan Ibrahimagic der gleiche Typ ist wie z.B. Arne Woltmann.

Diese Leute stehen lieber in der zweiten Reihe und können hierin auch ihre Qualitäten am besten ausspielen.

Ibrahimagic ist ja bereits seit fast 15 Jahren Head Coach, nur halt eben nicht der A-Mannschaft, sondern einer ganzen Reihe von Jugend- und Nachwuchsteams bzw. auch der A2 Nationalmannschaft. Insofern sehe ich da keinen grundsätzlichen Widerspruch.

• Zweite Reihe ist glaub nicht auf Assistenz bezogen bei ihm, sondern eher, was das Rampenlicht angeht. Hatte ja nach der EM wohl sogar Euroleague-Angebote, etc.

Wenn man ihm so zuhört, ist glaub Jugend einfach seine Leidenschaft.