Das hatte er ja schon länger angekündigt.
Nationalmannschaft Herren
-
-
Das hatte er ja schon länger angekündigt.
Ja, aber gut dass es jetzt nochmal klar betont wurde und er keinen Rückzieher macht:
-
Laut BiG hat Isaiah Hartenstein angekündigt, dass er nach erfolgter Rücksprache mit Bundestrainer Mumbru ab August wieder für die Nationalmannschaft zur Verfügung stehen würde.
Er sagt auch (keine Ahnung, ob das in der BIG steht), dass er auf jeden Fall beim Team sein will. Unabhängig, ob er dann auch spielt oder nicht. Er will einfach generell näher ans Team rücken.
Ja, stand mit dabei 👍
-
Das Spiel gegen Zypern könnte echt interessant werden. Ich glaube so Leute wie Hartenstein, Hukporti etc. wollen sich unbedingt zeigen, damit sie in die Mannschaft kommen. Ein Dennis wird bestimmt auch dabei sein.
Habe mir auf jeden Fall schon einmal Karten bestellt.
-
Echt cool, wie sich die DBB dank der Entscheidung (Ende 2022) zur Kontinuität im Kader entwickelt hat! Da müssen und wollen selbst gestandene NBA-Stars wie Hartenstein mehrmals erwähnen und zeigen, dass sie in Zukunft mit vollem Einsatz dabei sein wollen.
Deswegen auch ohne die zwei Titel völlig richtig, dass da ein Kleber geopfert wurde. Kann es nicht oft genug betonen, wie toll Dennis da als Anführer für seine Mannschaft eingestanden ist.
-
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Hukporti, aber auch Hartenstein in der Nationalmannschaft 'funktionieren'.
Jetzt hatten wir gefühlt seid Femerling und davor Gnad, Benke und Hupmann keine solchen 5er-Brecher mehr.
-
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Hukporti, aber auch Hartenstein in der Nationalmannschaft 'funktionieren'.
Jetzt hatten wir gefühlt seid Femerling und davor Gnad, Benke und Hupmann keine solchen 5er-Brecher mehr.
Chris Kaman

-
Hukporti bekommt viel Spielzeit bei den Knicks, Hartenstein ein Ex Knickerbocker. Aber wann kommen die deutschen NBA Stars ins DBB Team, frühestens zum nächsten grossen Event oder? Sicher nicht zur Qualifikation dahin...
-
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Hukporti, aber auch Hartenstein in der Nationalmannschaft 'funktionieren'.
Jetzt hatten wir gefühlt seid Femerling und davor Gnad, Benke und Hupmann keine solchen 5er-Brecher mehr.
Chris Kaman

Oh ja, das war ja eine Ära 😉
-
Ich bin jetzt schon gespannt, wie Hukporti, aber auch Hartenstein in der Nationalmannschaft 'funktionieren'.
Jetzt hatten wir gefühlt seid Femerling und davor Gnad, Benke und Hupmann keine solchen 5er-Brecher mehr.
Chris Kaman

Oh ja, das war ja eine Ära 😉
Nur ein Spaß
-
-