Nationalmannschaft Herren

    • Offizieller Beitrag

    nun ists raus... fürs Natio Fenster kommen 4 neue Spieler dazu.

    Dafür aber keine EuroLeague Teilnehmer und keine NBA Teilnehmer.

    finds schade dass es dazu kommt... das Land das nun Kante zeigt und seine EL Spieler dazu bringt Natio zu spielen, hätte klare Vorteile.
    Dass der DBB da kein Team dazu bringt wundert mich nicht.

    https://basketball.de/news/news-dbb/…henland-estland

  • Doreth ist einfach nicht gut, ich verstehe einfach nicht wieso man gern spielen lässt und nicht mushidi... Der bringt hinten nichts und vorne noch weniger, ganz zu schweigen von irgendwelchen Qualitäten im Aufbau.. Der +- sagt mal wieder alles.. Schlechtester mann im Team, wie immer, Doreth.. Aber irgendwas mag unser Bundestrainer an ihm, evtl seinen instagram Account.

    • Offizieller Beitrag

    Doreth ist einfach nicht gut, ich verstehe einfach nicht wieso man gern spielen lässt und nicht mushidi... Der bringt hinten nichts und vorne noch weniger, ganz zu schweigen von irgendwelchen Qualitäten im Aufbau.. Der +- sagt mal wieder alles.. Schlechtester mann im Team, wie immer, Doreth.. Aber irgendwas mag unser Bundestrainer an ihm, evtl seinen instagram Account.

    in dem Fall weil Mushidi gar nicht mit dabei ist diesmal ?

    Aber bei Doreth stimm ich dir zu, kapier ich oft auch nicht

  • Korner hat mal gesagt, dass es ein Geschenk für jeden Trainer ist, ihn als Kapitän zu haben, weil er extrem teamfähig ist, sowie positiv auftritt und integrativ wirkt. Daher ist er ein wichtiger Grund dafür, dass Grüppchenbildungen bei Medi nicht so stark aufkommen (ein gewisses Maß ist ja auch nicht dramatisch und normal). Das ist etwas, was vermutlich auch in der Nationalmannschaft eine Rolle spielt. Dass er nicht der Guard ist, der die Qualität hat, die Nationalmannschaft auf dem Feld zu führen, ist klar, aber es fehlen halt regelmäßig Leistungsträger. Ich würde ihn aber lieber eher als Schützen in der Offense sehen. Mit 60% Dreierquote (15/25 in 8 Einsätzen) hat er diese Saison einen überragenden Wurf von außen.

  • schon nach den ersten paar Minuten - Per als Co-Kommentar - kann man sich dran gewöhnen _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Haben sie es immer noch nicht geschafft, dass das zweite Mikro am Spielfeld lauter is..... :-/

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)