Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forengemeinde,

    2016 neigt sich dem Ende zu und 2017 steht unmittelbar vor der Tür. Zeit auch mal inne zu halten und Danke zu sagen. Danke für die vielen tollen Beiträge die ihr in den vergangenen Monaten geschrieben habt, auch wenn es in den letzten Wochen etwas turbulenter zuging und der ein oder andere User LC den Rücken gekehrt hat.

    Ein Forum lebt von seinen Usern, Meinungsverschiedenheit und einer sachlichen Diskussion. Das sollten wir uns alle immer wieder bewusst machen und auch unseren eigenen Umgang mit anderen Usern immer mal wieder überprüfen.

    Letztlich ist es Euer Board und das was Ihr daraus macht.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen, euren Familien und Lieben schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

  • Höhen und Tiefen auf und neben dem Court, mit vielen Highlights.

    Auf das sich alle User hier, frei nach Nietzsche, mit ihren Liebsten auf der Schwelle des Augenblicks niederlassen können und ein paar schöne und besinnliche Stunden erleben.

    Adieda.

  • villain 4. November 2019 um 11:19

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.