easyCredit-BBL Ratiopharm Ulm vs. Brose Bamberg Sonntag, 11.12.2016, 18:00 Uhr

  • Respekt nach Ulm , verdient gewonnen ...

    Weckruf für Bamberg zur rechten Zeit !!!
    heute konnte man den Ausfall besonders von Harris nicht wettmachen.

    Ulm fokusierter und Bamberg traf freieste Würfe nicht .... aber es gibt noch eine RÜCKSPIEL & Revanche :zwinker:

    Harris? Alles klar Snake _blink Ihr habt bessere Kanten als Harris heute auf dem Parkett gehabt. Harris braucht man als Ausrede nicht nehmen.

  • Glückwunsch Ulm. Genau so beeindruckend wie die Leistung und der Einsatz des Ulmer Teams waren die Interviews von Per und Tim.

    Bamberg heute kein Team und kein Einsatz.
    Müde vom Tel Aviv Spiel ?
    Ulm unterschätzt ?
    Auf jeden Fall hat die Körpersprache allein schon gezeigt das einige Spieler nicht bei 110% waren, so wie das in nem Spitzenspiel sein sollte.

    Aber letztendlich hat Per Recht, es war nur EIN Spiel. Das hat Ulm verdient gewonnen und wir haben trotzdem ein unterhaltsames Spiel gesehen. Die Meisterschaft wird in den PO entschieden, nicht heute.

  • Wenn du 6-7 ganz offene Dreier nicht triffst und der Gegner sie mit Hand im Gesicht geht es halt so aus. Glückwunsch an Ulm. Endlich hat das Verlängern vor dem Bambergspiel mal geklappt.

    Die Ulmer Quote war heute auch alles andere als gut.

    Ich sehe viel mehr die fehlende geistige Frische bei Bamberg als Grund für das Ergebnis. Ulm war deutlich bereiter ans Limit zu gehen als Bamberg und dann ist Ulm zu stark, um dennoch das Spiel noch heimzuschaukeln. 6 Ballverluste (die zwei TO von Miller innerhalb von 10 Sekunden waren so ein Beispiel für die fehlende Körperspannung heute) mehr und das Reboundduell verloren zu haben, waren ebenso wichtige Faktoren für den Spielausgang.

    Respekt an Ulm, das war mal eine Demonstration der Leistungsfähigkeit. Ist vielleicht ganz gut für Bamberg, dass man merkt, dass man was bringen muss, um Platz 1 zum Ende der Hauptrunde zu holen.

  • Schade, dass ausgerechnet das heutige Türchen eine der schlechtesten Saisonleistungen beinhaltete. Heute war mit Abstrichen von Theis und Strelnieks kein Spieler bereit für ein Spitzenspiel. Mal schauen, welchen psychologischen und sportlichen Effekt diese Niederlage auf unsere Mannschaft und den weiteren Saisonverlauf haben wird.

    Gratulation an Ulm! Da mussten die Spatzen nicht einmal ihr (bezogen auf Offense!) A-Game zeigen, um locker zu gewinnen.

  • Sieg!

    Was mich aber irritierte war Per Günther.
    Warum weigerte er sich in den Block zu kommen und mit uns zu feiern?

    Klar war es nur ein Spiel, aber extrem wichtig für uns Fans.

    Und glaub für die Spieler auch, zu wissen wir können Bamberg schlagen.

    Ach egal! Feiern!

    Oh wie ist das schön.....

    UuuL:mer

  • Scheiß auf die unter 40%-ige Treferquote - heute gibt es mal NICHTS zu meckern. Wer Bamberg auf 63 Punkten hält, so kämpft wie heute und das Publikum sowas von begeistert, der hat uneingeschränkt verdient gewonnen. Bamberg hatte heute keine Chance, aber die Saison ist noch lang.
    Nun wissen die Ratiopharmer aber, dass sie die Franken schlagen können. Das könnte noch i Verlauf der Saison wichtig werden...

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Hallo, natürlich ungünstiger Zeitpunkt für meinen ersten Beitrag.

    Meine Bamberger mit einer verdienten Niederlage. Glückwunsch nach Ulm.
    Mit dem Understatement der Ulmer sollte es jetzt vorbei sein. Nach der Dominanz in diesem Spiel sehe ich die Ulmer als Meisterschaftsfavoriten, zumindest wenn sie an Weihnachten auch in München bestehen sollten.