easyCredit-BBL Ratiopharm Ulm vs. Brose Bamberg Sonntag, 11.12.2016, 18:00 Uhr

  • iphoa: Beim Spiel gegen Tübingen haben wohl eher Foulprobleme für ein Wechselbad gesorgt.

    Beide mit je 2 Fouls. Also nein.

    TL hat meiner Meinung mittlerweile ein tolles Ingame Coaching und ist überhaupt nicht starr in seinen Rotationen. Das konnte man früher kritisieren. Mittlerweile hat er sich da sehr weiterentwickelt.

    Aber offtopic

  • Nach dem grandiosen Maccabi Sieg :gratulation: :jumping_jacks: :gratulation: (Melli mit 35 Minuten)
    ........steigt sicher von Samstag auf Sonntag die Megaparty in Bamberg ?

    :birthday2: :bluebanana: :kette:

    Oder ???


    Ich finde, den Spielern sollte man es mal gönnen sich so richtig die Kanne zu geben .....

    :bier_anfuellen: :bier_anfuellen: :einer:


    Bin :dafuer: !!!

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (8. Dezember 2016 um 15:35)

  • Schön für Euch. Freut mich :O Personaldiskussionen bitte im entsprechenden Thread. Denke aber mal, dass es natürlich vor dem Spitzenspiel ein Statement ist und die Fans zusätzlich motiviert.

    @villain davon kannst du ausgehen. :zwinker:

    Bin auch der Meinung, daß es diesmal das erste Mal ist, daß das Spel gegen Bamberg auf Augenhöhe ist.
    Freuen uns alle darauf und darf garnicht dran denken was passiert, wenn wir es gewinnen.
    Natürlich hat es dann jetzt noch nichts zu sagen und bringt nur 2 Punkte.....aber allein vom Gefühl, was es UNS Fans gibt und dem TEAM wäre es Gold wert.

    Schade eigentlich, daß man die Verlängerung mit Thorsten nicht am Sonntag verkündet hat. Das hätte den Fans auch noch einen Push gegeben.

    UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer

  • Ohne Zweifel, das Team um Thorsten Leibenath ist die beste Basketballmannschaft, die es jemals in Ulm gab!

    Ein paar positive Umstände sind diese Saison zusammengefallen:
    Z.B. war die Laufzeitplanung für die Spielerverträge gut getaktet und fiel mit den durchschlagenden Neuzugängen zusammen.
    Entstanden ist eine Mannschaft, die aufgrund der Verstärkungen gegenüber der letzten Saison noch einmal in Sachen Quantität, Qualität und Erfahrung zugelegt hat.

    Wie schwer es ist, in der Neu-Ulmer Arena zu bestehen, davon konnten sich die Bamberger im letztjährigen zweiten Saisonfinale überzeugen.
    Immer wieder kamen die Ulmer zurück, gaben nie auf und wurden von der orangen Masse förmlich nach vorne gepeitscht.
    Letztendlich brauchte man auf Bamberger Seite einen alles überragenden Darius Miller und eine Menge Glück bis zur Schlußsirene.

    Logisch, in Ulm ist man heiß. Endlich will man einmal gegen den schier übermächtigen Konkurrenten gewinnen.
    Doch haben sich beide in dieser Saison in der BBL noch keine Blöße gegeben.

    Das Unterstatement hat man scheinbar satt und man hat die Schnauze voll vom zweiten Platz.


    Auch wenn es in diesem Liga-Spiel um nichts als die Ehre geht, der Heimvorteil macht Ulm zum gleichwertigen Spielpartner für Bamberg. Der Spielausgang ist meiner Meinung nach offen!

    Das ist ein wahrlich fürstliches Aufeinandertreffen der beiden besten deutschen Basketballmannschaften.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Ohne Frage rechnet man sich in Ulm durchaus Chancen aus. Unser Team ist super, die Halle wird ordentlich Gas geben und Bamberg kommt aus Israel. Wir können Bamberg definitiv schlagen. Nicht nur wenn alles passt, vieles reicht denke ich auch schon.

    Auf Augenhöhe sind wir aber noch nicht. So vermessen sollte man nicht sein.