Ruhige Woche für Bamberg, zwei Heimspiele, deren Ausgangslage unterschiedlicher kaum sein könnte.
Gegen Vechta sollte es keine Probleme geben, gegen Moskau im Grunde nur wenig Chancen.
Evtl. ist es dieser fehlende Druck, der bei den Spielern etwas neue Kräfte frei setzen kann, denn gegen Modkau rechnet niemand mit einem Sieg.
Präsentieren sie sich abwesend und fahrig wie in der jüngeren Vergangenheit kann es aber auch ein sehr bitterer Abend werden. Unterschätzen wird man sie auf jeden Fall nicht mehr.