Euroleague 10. Spieltag, Bamberg-Moskau, 01.12.2016 20h

• Ruhige Woche für Bamberg, zwei Heimspiele, deren Ausgangslage unterschiedlicher kaum sein könnte.

Gegen Vechta sollte es keine Probleme geben, gegen Moskau im Grunde nur wenig Chancen.

Evtl. ist es dieser fehlende Druck, der bei den Spielern etwas neue Kräfte frei setzen kann, denn gegen Modkau rechnet niemand mit einem Sieg.

Präsentieren sie sich abwesend und fahrig wie in der jüngeren Vergangenheit kann es aber auch ein sehr bitterer Abend werden. Unterschätzen wird man sie auf jeden Fall nicht mehr.

• Kann ja nur den Threadtitel lesen, bei dem es net schlecht wäre, wenn auch ein Datum dabei stünde und nicht nur die Uhrzeit.

• Gerade habe ich auf der EL-Website gelesen, dass Korobkov und (wahrscheinlich) De Colo verletzungsbedingt nicht spielen. Macht bei dem Kader zwar nicht so den Unterschied, aber schaden kann es ja auch nicht. _blink

Das letzte Aufeinandertreffen mit CSKA war mein persönliches Frühlingsmärchen. :anbeten:
    Dass sich das so ähnlich morgen wiederholt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hoffe einfach auf ein unterhaltsames Spiel, ein selbstbewusstes Auftreten unserer Jungs, weniger Rumheulerei auf Seiten der Moskauer Stars als beim letzten Mal und natürlich auf unsere heißgeliebte Ballbewegung.

• Sehen wir es doch mal so, es ist doch toll, dass wir in Bamberg die (für mich) momentan beste Mannschaft Europas sehen können. Also das Spiel genießen und wenn unsere Jungs ZSKA ärgern können, dann können wir zu dem Genuß auch noch ein breites Grinsen aufsetzen. :froehlich:
    Und das Genußbier nicht vergessen. :bier_anfuellen: