• Bestrafungsaktion für was ??? _glotzen

    Im Sport soll es doch immer um die Leistungsfähigkeit / Leistungsvergleich gehen und nicht um Kilometer ,

    Ulm & auch andere liegen halt etwas ungünstig , aber daran kann doch die NBBL nichts dafür...das ist eben Pech das man etwas weiter reisen muß,

    oder man muss eben das alte System lassen.

    Mit solchen Aussagen ( Bestrafungsaktion _glotzen ) macht man sich aber doch selbst lächerlich.

    Vielleicht meint er damit, dass ratiopharm ulm im Rechtsstreit mit dem DBB bezüglich der Ausländerbeschränkung im Jugendbereich ist.

    Hier steht was dazu im neuen Orange Zone Magazin Seite 32

    https://issuu.com/orangezone.magazin/docs/oz5_2018_19

  • Danke tuhlke

    wußte ich nicht ....

    aber letztendlich finde ich eben das man gerade wegen des neuen Orange Campus und der angestrebten TOP Ausbildungsstandort sich mit den Verzicht , für mich ohne große Not , selbst ins Knie schießt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    • Offizieller Beitrag

    Snake der Hintergrund ist auch dass Stoll das alte System beführwortet hat. Weil so die lsngen Reisen in erträglichem Rahmen blieben.

    Jetzt mitm neuen System wirds geade wenn es in die Finale Zeit geht zur echten Belastung für die Jugendlichen.

    Da heißt es dann Prüfungen/Abi und Playoffs quer durch Deutschland.

    Da wird manche Basketball Truppe dann aufn Spieler verzichten weils Abi nun mal wichtiger ist.

  • Bestrafungsaktion für was ??? _glotzen

    Im Sport soll es doch immer um die Leistungsfähigkeit / Leistungsvergleich gehen und nicht um Kilometer ,

    Ulm & auch andere liegen halt etwas ungünstig , aber daran kann doch die NBBL nichts dafür...das ist eben Pech das man etwas weiter reisen muß,

    oder man muss eben das alte System lassen.

    Mit solchen Aussagen ( Bestrafungsaktion _glotzen ) macht man sich aber doch selbst lächerlich.

    Wäre es nicht fair, sich mit der Thematik auseinander zu setzen (gern auch kritisch) bevor man einem angesehenen BBL Manager Lächerlichkeit unterstellt.

    Er weiss schon auf was er damit anspielt. Zweifle dran ob das richtig verstanden wurde.

    "Wusste ich nicht" - na ja, das meinte ich mit auseinander setzen.

    Danke