Technik Thread - Livestream Telekom Basketball, Probleme mit Facebook, Twitter, Instagram & Co.

There are 266 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Falls mit Browser online: Cookies bzw Tempdaten löschen im Browser ,Neustart PC und neu einloggen .

    Hier aber keine Probleme,weder per Browser noch per Apps.

    Das Problem hier hängt nicht am Abspielgerät. Es sind die Accounts von Nutzern, die nicht mehr gehen.

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

  • Falls mit Browser online: Cookies bzw Tempdaten löschen im Browser ,Neustart PC und neu einloggen .

    Hier aber keine Probleme,weder per Browser noch per Apps.

    Das Problem hier hängt nicht am Abspielgerät. Es sind die Accounts von Nutzern, die nicht mehr gehen.

    Ja ,bei manchen scheints aber zu gehen. Wenns aber am einloggen hängt kann mein Vorschlag uU helfen...

    Hätte ich das Abspielgerät gemeint würde ich den Flashplayer vorschlagen upzudaten - als Beispiel. _blink

    Brose_Bamberg Alte Basketballweisheit : Ein Spiel dauert 40 Minuten und am Ende gewinnt immer Bamberg.

    Edited 2 times, last by robertx66 ().

  • Ned gleich eingeschnappt sein wg nix. _blink Ich weiß nicht ob noch der Flash genutzt wird ,es war aber schon mal so vor ner Zeit dass es daran lag.

    Das war jetzt 1 bzw 2 Vorschläge von vielen Möglichkeiten.

    Brose_Bamberg Alte Basketballweisheit : Ein Spiel dauert 40 Minuten und am Ende gewinnt immer Bamberg.

    Edited once, last by robertx66 ().

  • Diese Abo-Meldung hatte ich in der Vergangenheit auch gelegentlich.

    Aktives Ausloggen auf irgendeinem meiner Geräte hat den Fehler dann nach einigem Trial and error behoben. Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass auf den Stream immer nur über ein Endgerät zur selben Zeit zugegriffen werden kann und ich mich gelegentlich nach dem Spiel nicht ausgeloggt hatte. Merkwürdig ist, dass es einen serverseitigen Timeout zu geben scheint, evtl. wird er aber im System nicht korrekt umgesetzt!?

    Aaalso langer Rede... für mich hat funktioniert:

    --> Aktiv ausloggen

    --> Magentasport Startseite

    --> Spiel auswählen

    --> Einloggen

    --> Spaß haben :)


    Hoffe, das bringt bei euch etwas!

  • Bei mir läuft auch alles normal - ich hab gestern nämlich gar kein Basketball auf Telekom geschaut, da ich ausschließlich die Auswärtsspiele von Brose Bamberg in der BBL verfolge.

    Hatte, unabhängig davon, auch bisher in den vielen Jahren noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt; hoffe das bleibt auch so, wenns jetzt ab Januar gebührenpflichtig geworden ist.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........