Technik Thread - Livestream Telekom Basketball, Probleme mit Facebook, Twitter, Instagram & Co.

  • Falls es jemand interessiert nach Rücksprache mit der TelekomServicehotline: Die Basketball TV Option fällt tatsächlich weg ,es gibt nur noch Magenta Sport inkl eben Basketball. Hier im Vertrag bis zum 12. Monat kostenlos ,danach 4.95 pro Monat.

    Kann ich persönlich mit Leben ,das Sparpotential ist ja trotzdem gegeben. _blink

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Einmal editiert, zuletzt von robertx66 (9. November 2019 um 20:02)

  • Wie es bei Bestandskunden aussieht weiß ich natürlich nicht ,aber ich gehe davon aus dass es hier auch über kurz oder lang ähnlich ist.

    Wenn mans drauf anlegt ist es trotzdem kostenlos: Man zahlt erst nach 12 Monaten - kann aber nach 12 Monaten die Option kündigen. _blink

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    2 Mal editiert, zuletzt von robertx66 (9. November 2019 um 20:25)

  • So, liebe Mitforisten, nun lag heute früh auch in meinem Briefkasten ein Schreiben der Telekom, sodass ich ab Januar 2020 den monatlichen Betrag in Höhe von 4,95 EUR zu entrichten habe, um weiter BBL, EL und EC anschauen zu können. Die bisherige BASKETBALL TV-OPTION kann nicht mehr länger kostenlos angeboten werden.

    Ich seh das einfach so, dass ich sehr viele Jahre UMSONST Basketball schauen konnte und mich künftig die 4,95 EUR nicht in den Ruin treiben werden.

    Zumal ich ja noch, ich zitiere "zusätzlich Fußball mit allen Spielen der 3. Liga (was hätt ich ohne den 3.Liga-Fußball-Käse künftig nur gemacht ?), alle Spiele der DEL, Eishockey-Länderspiele und vieles mehr" ab Januar bestaunen darf - auch wenn´s mich nicht interessiert. Wurscht !!

    Ab Januar 2020 ist das dann für mich ein Teil von MagentaSport, ich brauche angeblich nichts weiter zu tun - alternativ bliebe mir die Möglichkeit, die bisher genutzte Option bis 23.12.2019 zu kündigen.

    Okay, löhn ich halt, wie gesagt halte ich den Betrag schon für angemessen.

  • Würde gerne Euroleague schauen. Bin ganz normal eingeloggt wie immer. Wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung, dass ich ein Abo gebucht haben muss um zu schauen. Jemand dasselbe Problem?


    Edit: Abo hab ich natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SSG 96 (19. November 2019 um 20:34)