Technik Thread - Livestream Telekom Basketball, Probleme mit Facebook, Twitter, Instagram & Co.

  • Kabel ist nun mal das non plus ultra in Sachen fehlerlose Übertragung - klar ...., aber wie bei mir , z.B. schwer zu verlegen in meinen Basketballraum .
    vom Komfort aber wenn man einen Smart TV hat finde ich die APP die beste Lösung . ( tja wenn sie funktioniert zraus auch Bildqualität finde ich ok )

    Gibt es bei überhaupt noch neue TV Geräte ohne Smart Funktion ? das ist einfach Stand der Technik.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ja, mein TV hat keine solche Funktionen, weil ich ihn bewusst danach ausgesucht habe. :grinsen: :grinsen: :grinsen:

    Was hältst du denn von D-Lan? Steckdose dürfte sicherlich auch in deinem Basketballzimmer vorzufinden sein? Hatte ich auch schon mal im Einsatz und auch da lief das ganze einwandfrei. Ich weiß nicht, wie da heute der genaue Stand der Technik aussieht, aber damals hatte man nur Probleme, wenn Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine und Backofen gleichzeitig liefen :grinsen: :grinsen: :grinsen: ansonsten gab es auch da immer eine konstante Leitung ohne Probleme :O

  • Huch, hab gar nicht gewusst, dass es einen Technik-Fred gibt _blink

    Ich habe folgendes Problem: Bei mir wird seit kurzem immer "Error: State Expire" angezeigt, wenn ich mich bei telekombasketball eingeloggt habe. Das heißt, ich kann meine Einloggdaten eingeben, man wird weitergeleitet, aber dann gibt es nur noch einen Button "Back to home" und man ist wieder auf der Einloggseite.

    Kennt jemand diesen Fehler oder weiß jemand, wie man diesen beheben kann?

    Danke schonmal vorab.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Die liebe Telekom macht sich gerade so richtig Freunde... Bin momentan in Spanien (leider nicht Valencia) und bekam folgende Meldung: "Aufgrund existierender TV-Rechte Dritter wird dieser Stream in deinem Land nicht übertragen." Bei frei verfügbaren Streams habe ich ja noch geringfügig Verständnis für Sperren, aber VERDAMMT NOCHMAL nicht bei einem Angebot, das ich bezahle! Mit z.B. einem NBA league pass kann ich auch schauen, wo ich will. Ist doch lächerlich der Laden! :no:

    • Offizieller Beitrag

    Die liebe Telekom macht sich gerade so richtig Freunde... Bin momentan in Spanien (leider nicht Valencia) und bekam folgende Meldung: "Aufgrund existierender TV-Rechte Dritter wird dieser Stream in deinem Land nicht übertragen." Bei frei verfügbaren Streams habe ich ja noch geringfügig Verständnis für Sperren, aber VERDAMMT NOCHMAL nicht bei einem Angebot, das ich bezahle! Mit z.B. einem NBA league pass kann ich auch schauen, wo ich will. Ist doch lächerlich der Laden! :no:

    einfach mal vorher lesen für was du bezahlt hast !?
    Zudem meines wissens gibts im Ausland die Streams über Laola1.tv (weiß ich aber nur vom hörensagen...noch nicht selbst getestet)