ratiopharm Ulm - Oldenburg am 01.10.2016

  • Hat es noch keiner getan, dann mach ich es.

    Wie läuft das 2. Spiel gegen wahrscheinlich ungleich stärkere Gegner als im 1. Spiel? :basketball:


    Nix als der Sieg zählt UuuL:mer Vizemeister_Ulm

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Da sind so einige Dinge, auf die ich gespannt bin......

    - Schaffen wir es konzentriert in die Begegnung zu kommen, denn gegen Oldenburg wird es schwieriger einen Rückstand wettzumachen.
    - Kann Sutton uns weiterhin mit seiner Athletik und seinen Dunk's begeistern?
    - Auf das neue Einspielvideo.
    - Wie sieht der Videowürfel aus? Versperrt er die Sicht?
    - Natürlich die neuen Cheerleader von Impact

    Eins was ich aber garantiert weiß ist, daß wir wieder so hinter unserem Team stehen wie letzte Saison!
    Das brauchen unsere Jungs auch gegen Oldenburg, die schon einen Tick mehr Druck verspüren dürften nach dem ersten verlorenen Spiel.

    Da fällt mir doch wieder was ein..... :grinsen:

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UuuL:mer

  • Ich denke nicht, dass Oldenburg ungleich stärker als das Bayreuth ist, gegen das Ulm gespielt hat. A weng vielleicht.Ein Sieg muss her, um den Druck erst mal wegzunehmen.

    Neuer Zauberwürfel
    Neue Cheers
    Neues Outfit

    Ist es nicht schön auf dieser Welt ????

  • wenn alles neu ist, dann hoffe ich, dass ein Umstand auch neu ist und der alte Paulding mal kein Spiel gegen Ulm raushaut. Den Paulding im Griff haben (Babb?, Braun? Butler? Sutton?) und Morgan wird Qvale hoffentlich wieder schwindlig spielen, dann sehe ich uns vorn.

  • Dass Paulding immer gegen Ulm trifft liegt entweder am Zufall oder an der einzigsten Konstante bei Ulm, die da heißt: Per Günther.
    Ohne jetzt seine Qualitäten schmälern zu wollen, nur eine Feststellung die mal überdenkt werden könnte...

  • hab sie kurz überdacht und komme zu dem Schluss, dass es dann eher Zufall ist, weil Pers Kreise als PG/SG und Pauldings Kreise als SF/PF/SG sich eher selten überschneiden

  • Es könnte natürlich auch sein dass Paulding (selbst im gehobenen Alter) noch immer einer der fähigeren Spieler der BBL ist. Es heißt er macht nicht nur gegen Ulm so manche Punkte. Schaue ich mir die Highlights vom Auftakt-Spiel Oldenburg-Bayern an kann ich nicht anders als bei mancher seiner Aktionen mit der Zunge zu schnalzen. Einfach cool so einen Akteur so lange in der Liga gesehen zu haben, und bald erneut live zu bestaunen. Den "Walker-Legendenstatus" hat er im Norden schon sicher, und er wird auch zu einer Art Legende in der BBL werden.

    Wird sicher spannend. Ulm muss nochmal eine Schippe konstante Leistung ggü. Bayreuth zulegen. Oldenburg sehr chancenlos gegen den FCB, sollte aber während der PO-Serie einiges über Ulm gelernt haben. Da sich kadertechnisch auf beiden Seiten wenig getan hat sehe ich den Matchup-Vorteil weiter bei Ulm.

  • Freuen wir uns auf ein tolles erstes Heimspiel. Auf den Videowürfel genauso wie auf den Trailer. War ja letzte Saison schon spitze. Der Junge und sein Team wissen wie man Videos produziert.

    Zum Spiel sehe ich Oldenburg schon auf dem Niveau von Ulm. Egal wie es endet, beide werden am Ende der Saison in den PO stehen. Und wie letzte Saison werden Spiele verloren gehen, na und, hoffe jedoch auf nen Sieg vor heimischem Publikum, das sicher wie immer 40 min lang (oder mehr) für tolle Stimmung sorgen wird.

    Bin gespannt wie Sutton sich präsentiert und für Tim wünsche ich mir mehr gelungene Aktionen als in Bayreuth. Und wenns wieder ne Verlängerung gibt auch gut, fürs selbe Geld mehr Basketball - das liebt der Schwabe doch.

  • Leute es ist Samstag! Endlich wieder ein Heimspiel!

    Bin schon heiß wie Frittenfett!
    Volle Arena, geile Stimmung!

    Ich hoffe auf ein aufregendes Spiel!
    Sind wir doch ehrlich, die Spiele die in der letzten Minute entschieden werden, sind die schönsten...

    Also.....auf geht's laßt die Saison so richtig beginnen!

    UuuL:mer Be Orange!