Basketball Tippspiel

  • Hallo ihr Lieben,

    nachdem ja die Saison endlich wieder losgeht hab ich mir die Mühe gemacht und die BBL-Spiele bei Kicktipp eingetragen.

    Wer Lust hat zum Tippen darf gerne mitmachen. Natürlich sind auch alle Nichtulmer herzlichst eingeladen. :welcome:

    Hier der Link zum Tippspiel :

    Viel Spaß


    Maxmaus

    • Offizieller Beitrag

    Respekt! Extrem viel Arbeit!

    Aber wird wirklich das genaue Ergebnis getippt, wie in den Spielregeln vorgegeben oder kann man auch die Tendenz tippen?

    Wir hatten hier vor Jahren auch mal ein Tippspiel, es aber wegen dem Zeitaufwand irgendwann eingestellt.

    Es gibt mittlerweile ein Plugin für das Board. Wenn sich genug Mitspieler finden, würde ich so ein Tippspiel gerne wieder anbieten.

  • Beim "bösen Nachbar":


    Bonusfragen:


    Die 8 Playoffteams lauten: (5 Punkte pro Team)


    Die beiden sportlichen Absteiger: (6 Punkte pro Team)


    MVP der Saison: (10 Punkte)


    Coach of the Year: (10. Punkte)


    Nachwuchsspieler der Saison: (10 Punkte)


    Best Defensive Player: (10 Punkte)


    Best Offensive Player: (10 Punkte)


    Pokalsieger: (10 Punkte)


    Wer erreicht das Playoff Halbfinale: (6 Punkte pro Team)


    Deutscher Meister: (10 Punkte)

    • Offizieller Beitrag

    welcher Trainer bekommt das erste technische Foul ?

    wann trennt sich LuBu vom nächsten Spieler ?

    welches Spiel wird als erstes mit einer Schiedsrichterin dieses Jahr gepfiffen ? (z.B. Panther)

    kommt ein BBL Verein dieses Jahr in die Presse wegen wirtschaftlichen Schwierigkeiten ?

    bleibt die ratiopharm Arena in der BBL auch diese Saison komplett ausverkauft ?

    Wird es ein easyCredit Maskottchen geben ? (bei Beko wars der Waschbär...vielleicht jetzt der Kredit-Hai ? )

    Wie viele Bayern spieler schaffen es ins AllStar Team (Bayern weil sie gern polarisieren) ?

    Wo findet das Pokal Finale Top4 dieses Jahr statt ? (steht glaub noch nicht fest....oder ich habs verpaßt)

    Schafft es ein Deutsches Team in ein Europa Final Endspiel ? (EL,EC,CC,FEC)

    Wer bekommt den Pascal Roller Award dieses Jahr ?

    Wie viele Spiele über die ganze Saison, inkl. Playoffs, und aller Teams....werden vom Heimteam nicht in ihrer Heimspielstätte ausgetragen (BBL) ?
    (Beispiel Göttingen in der Lo, Bremerhaven in der Stadthalle, Bamberg in Nürnberg....alle zusammengezählt die stattfinden)

    Welches Team macht das erste 100er Spiel ?

    Welcher Spieler knackt als erstes 25 Punkte in einem Spiel ?

    Aus welchem Team kommt der Spieler mit dem ersten unsportlichen Foul ?

    Kommen die neuen Ulmer Trikots für die Fans vor dem Heimspiel gegen LuBu ? (22.10.)


    so einige Fragen nich ganz ernst gemeint...aber hab einfach mal losgelegt :grinsen: :grinsen: :cool: