Diskussionskultur

  • Danke MG_ , und auch vielen Dank für die Aufklärung.

    Natürlich wurde sich in dem anderen Forum "beschwert", nicht nur ich habe das getan sondern noch paar mehr - leider vergeblich; meine Erkenntnis ist die, dass nicht überall so auf die Forenregeln geachtet wird wie hier bei LC. Und das ist hier gut so und dafür möchte ich auch mal meinen großen Dank anbringen. Ihr macht hier eine tolle Arbeit !

    Lasst uns bitte weiterhin fair und freundlich miteinander umgehen; im Endeffekt sind wir alle wegen Basketball hier und nicht um uns ständig wegen irgendwas in die Wolle zu kriegen.

    Mir gefällt es hier bei LC, und wie ich es vorhin schon geschrieben habe, LC ist "mein Basketball-Zuhause", mein zweites neben der Brose-Arena in Bamberg.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (18. Oktober 2020 um 13:22)

  • Junge, Junge

    War ein Weilchen nicht online. Dann der Abschied von MG als Mod, dann die zu grobe Ausdrucksweise von Villain, dann als Reaktion die berechtigte Kritik ….. mir ist immer schlechter geworden, da ich schon das Ende von LC vor mir gesehen habe.

    Dann kam jedoch das, was ich an diesem Forum so liebe: Eine kurze Entschuldigung und es geht normal weiter und ja, auch ein Mod ist keine Maschine….und auch ein Mod darf seine Meinung haben, auch wenn sie oft nicht der meinigen entspricht.

    Danke für dieses Forum. Danke an alle Mods inclusive aller ehemaligen Mods inclusive an alle, die über ihren Schatten springen können und denen ein sorry kein Fremdwort ist.

    Hoffentlich führen niemals unüberlegte Worte zum Ende von LC !

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (30. Juli 2021 um 23:40) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Lotte

    Nur kurz zu Deiner Frage , Kritik an mich aus den Umfrage Threads.

    Wenn es Dich stört das ich nach Deiner Meinung zu oft die Defensive anspreche und mich auch sonst wiederhole ...

    da gibt es hier bei LC so einen schönen Ignore Button und schwupps werde ich ausgeblendet... ganz einfach _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Lotte

    Nur kurz zu Deiner Frage , Kritik an mich aus den Umfrage Threads.

    Wenn es Dich stört das ich nach Deiner Meinung zu oft die Defensive anspreche und mich auch sonst wiederhole ...

    da gibt es hier bei LC so einen schönen Ignore Button und schwupps werde ich ausgeblendet... ganz einfach _blink

    Danke Snake für den Hinweis auf den manchmal einfach nötigen Ignore-Button.

    Gilt gerne auch für mich, den Erich . Zack auf Ignore und gut isses.

  • Ich würde gern verstehen was du dir davon verspricht ?

    Kritik war es keinesfalls. Du darfst natürlich etliche Male immer wieder das selbe schreiben.

    Also ringe dich zu einer Erklärung durch, weshalb immer das selbe ansprichst und wiederholst ?

    Wie sähe so ein Forum aus, wenn jeder Forist alle zwei Tage den inhaltlich identischen Beitrag schreibt ?

    Diskussionskultur- einfach ne Erläuterung.

    Bin neugierig.

    Danke.

  • Nicht mal meine Frau verlangt Erklärungen von mir ....................... Lotte .

    Also bitte, Ignore oder einfach drüber weg lesen.

    Wie das Forum aussieht, dürfen gänzlich und allein villain und DunkHard23 entscheiden; dazu gibt es auch die Forenregeln.

    Sobald da was drinne steht, dass ich maximal 10 x einen Kommentar mit gleichem Inhalt hier hinschreiben darf, zack - werde ich das akzeptieren und es gibt kein 11.tes mal mehr.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe solch einen Text schon mal heute verfasst, aber auch hier gilt: Gegenseitiger Respekt und nett zueinander sein, auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt.
    Das Stichwort "drüber hinweg lesen" ist nicht allzu verkehrt. _freuu2

    Habt einen schönen Sonntag!