Diskussionskultur

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snake.

  • _popcorn__popcorn__popcorn__popcorn__popcorn_

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Tja wenn Du meinst .... ich heuchle dafür nicht .... muß nicht jeden gefallen

    Willst Du jetzt noch andere User hier als Heuchler hinstellen? Wird ja immer besser!!! Dass Du Dich nicht schämst!!!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Nein Scotty sicher nicht .... nur das ich zu meinen Standpunkt stehe das ich Bayern aus verschiedenen Gründen nicht mag

    und unterstell mir bitte nicht solche Sachen !!!


    weil geheuchelt wäre es von MIR wenn ich Sachen hier so schreiben würde damit es EUCH gefällt . Nur das hab ich gemeint .

  • ich sags nun mal rein wie ich als Moderator drüber denke....

    ein Snake beschwert sich wenn man "Stöckchen" rein wirft, macht aber genau DIES selbst.
    Er diffamiert jemand offizielles indem er ihn "Ex Knacki" nennt (Entspricht der Tatsache, ist aber auf diese Weise ganz klar beleidigend/abwertend)
    Und nun bezeichnet er andere User hier als "Heuchler"

    Ganz egal ob Playoffs sind oder nicht...

    bevor hier manch andere User vergrault werden (was evt. schon passiert ist) werd ich (mit Abstimmung vom Chef villain hier im Forum) handeln wenn das so weitergeht.