Diskussionskultur

  • _popcorn__popcorn__popcorn__popcorn__popcorn_

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Nein Scotty sicher nicht .... nur das ich zu meinen Standpunkt stehe das ich Bayern aus verschiedenen Gründen nicht mag

    und unterstell mir bitte nicht solche Sachen !!!

    weil geheuchelt wäre es von MIR wenn ich Sachen hier so schreiben würde damit es EUCH gefällt . Nur das hab ich gemeint .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (24. Mai 2018 um 19:21)

    • Offizieller Beitrag

    ich sags nun mal rein wie ich als Moderator drüber denke....

    ein Snake beschwert sich wenn man "Stöckchen" rein wirft, macht aber genau DIES selbst.
    Er diffamiert jemand offizielles indem er ihn "Ex Knacki" nennt (Entspricht der Tatsache, ist aber auf diese Weise ganz klar beleidigend/abwertend)
    Und nun bezeichnet er andere User hier als "Heuchler"

    Ganz egal ob Playoffs sind oder nicht...

    bevor hier manch andere User vergrault werden (was evt. schon passiert ist) werd ich (mit Abstimmung vom Chef villain hier im Forum) handeln wenn das so weitergeht.

  • Snake

    Entweder kannst Du es nicht kapieren .... dein teilweise unsägliches Verhalten, weil es an manchen fehlt. Oder Du provozierst bewusst und findest das toll. So wie paar Jünger die alles von dir toll finden.

    Ich fand dich schon bei SD schwer erträglich, hier kann ich Leute wie dich nicht mehr ertragen.

    Verabschiede mich von hier - Account wird zum 31.5.18 gelöscht

  • Wäre ich hier Moderator, hätte ich schon lange wieder „Zwangspausen“ vergeben. Hilft ja wenigstens immer für eine gewisse Zeit!

    Sorry, aber so langsam macht es keinen Spass mehr hier!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk