Diskussionskultur

  • Hier geht's um Unwahrheiten die gestreut werden und das ist Sch.....

    Das hat aber mal gar nix mit Stöckchen zu tun.

    Und ich habe TS hier gern gelesen und darum stinkt mir das. Basta

    Einmal editiert, zuletzt von basti (30. April 2018 um 13:02)

  • Gut, dass das Ganze hier mal thematisiert wird. Ich sehe das komplett genauso wie Cayenne & BenBobOmb . Das ständige Gezanke macht auch noch den interessantesten Thread hier unlesbar und raubt mir persönlich die Lust, mich auch nur an irgendetwas zu beteiligen. Basketballbezogene Beiträge gehen teilweise komplett unter, dafür kann man sich dann durch 100 Beiträge off-topic kämpfen. Es nervt wirklich nur noch. Klärt das Ganze doch einfach per PN und gut ists…

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

  • Wenn jemand Unwahrheiten verbreitet und mir dies stinkt und ich es deshalb hier im Thread Diskussionskultur erwähne, dann ist das ein ganz normaler Post in der richtigen Rubrik.

    Wenn dir/euch das nicht passt - ok.

    Dann meldet es oder überlest es oder kritisiert es. Ist euer gutes Recht.

  • @basti Gegen deine normalen Beiträge hab ich überhaupt nichts. Die lese ich sogar sehr gerne, weil du Kritik anbringst, die im eigenen Lager nicht gesehen wird oder nicht gesehen werden möchte.

    Mich stören nur die Beiträge bzw. die Bemerkungen in denen es persönlich wird und es nur darum geht, zu sticheln ohne Bezug zum Thema Basketball. Das bezieht sich auch gar nicht speziell auf dich, da gibt es auch noch andere im Forum.

    Damit soll es das dann auch von mir zu diesem Thema gewesen sein.

  • Sollen wir vor diesen Fußballverein & dessen EX Knacki Manager auf die Knie fallen ?

    WIR sind noch MEISTER und DIE wollen mit IHREN Fussball Namen uns nun ablösen auch in Europa ....

    SO LANGE WEHREN WIE ES GEHT - BASTA und da muss man einfach dagegenhalten das gebietet unser Stolz

    besonders wenn man sieht mit welchen Methoden die da unten arbeiten ....._ablehnung_ablehnung_ablehnung

    Snake

    Geht dir dein Verhalten gegenüber anderen Teams und vor allem gegen Bayern nicht mal selbst auf den berühmten S...?

    Kommt schon dem Hass ziemlich nahe.

    Es ist lediglich Sport, man darf ja leidenschaftlicher Fan sein ...... doch dieser Post von dir ist echt übel

    Einmal editiert, zuletzt von Fan (24. Mai 2018 um 15:33) aus folgendem Grund: Die Aussage "unser Stolz" ist etwas skuril. Unser bedeutet DEINER und der vom TEAM, spielst Du etwa mit?

  • Sollen wir vor diesen Fußballverein & dessen EX Knacki Manager auf die Knie fallen ?

    WIR sind noch MEISTER und DIE wollen mit IHREN Fussball Namen uns nun ablösen auch in Europa ....

    SO LANGE WEHREN WIE ES GEHT - BASTA und da muss man einfach dagegenhalten das gebietet unser Stolz

    besonders wenn man sieht mit welchen Methoden die da unten arbeiten ....._ablehnung_ablehnung_ablehnung

    Das Niveau mancher User ist wirklich beachtlich..

  • "Hohe Wellen" nur weil ich auf eine Post eingehe wo es um ein Gerangel nach den Spielende geht ??? _verwirrt

    Zitat :

    350-014501ecf441eb70817b6f23f32b124ca91bd94f.jpeg



    BenBobOm

    Es wurde im TV angesprochen, dass es da „Reibereien“ gab, mehr aber nicht. Ich denke, das hat keine Nachwirkungen.


    Na ja ich bleib dabei wir müssen uns mit alles was wir haben gegen München stemmen .... und ja ich mag die nicht , hat ja schon einst ein anderen über Bamberg gesagt .

    Tja es gibt hier jede Menge EDELFANS sieht man auch immer schön wenn Djedovic in Ulm spielt ..... und wie fair sich da manch einer verhält

    ich mach mir die Welt .....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (24. Mai 2018 um 18:54)