Die Impact Cheer Innovations / TSV Pfuhl rocken die Ulmer Arena

  • GP hats entdeckt, ich stells gleich als neuen Thread rein.
    Neue Akrobatik in der Ulmer Arena. Bin gespannt, was da auf uns zukommt.
    Generell steht Pfuhl auf alle Fälle für ein tolles Niveau.
    Anfangen kann man aber auch schon mit 5 eek ( zraus )

    Spass beiseite, deutscher Vizemeister und Sportbegeisterung mit Akrobatik verspricht einiges für zwischendrin !!

    • Offizieller Beitrag

    für die Mädels vom Dance Team tuts mir fast schon leid.... aber es sah halt leider mehr nach bisschen "hab bock als Hobby zu Tanzen" aus...als dass es Professionell wirkte.
    Was Impact aufzieht ist erste Sahne.... egal ob es die ganz kleinen sind, oder die Älteren... immer mit sehr viel Ehrgeiz und wirklich super professionellem Auftreten.
    Ich bin echt gespannt.

    hier einfach mal paar Videos zum drauf einstellen was da auf uns zukommen kann :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich find Impact Cheer total klasse , was das Cheerleading angeht - nicht falsch verstehen.
    Aber mir persönlich war ja auch immer wichtig, dass ich das gefühl habe die Mädels u. Jungs "Leben" das Spiel und stehen hinter dem Team.
    Ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so und das "Tanzen" wird nicht zum Selbstzweck und sonst hat man das Gefühl es ist ihnen egal, was auf dem Feld passiert...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Gibts was Neues von unseren neuen Cheers ?
    Wäre schön, wenn sich ein Insider hier anmelden könnte.

    Ganz wichtig----Das Top4 Pokalturnier diese Saison UNBEDINGT vormerken, wenn bekannt !!!
    Das Highlight der Cheers !!!!

    Da es in der Vorbereitung schon eine ordentliche Packung gab kann damit gerechnet werden, dass der diesjährige Saisonstart von Ulm nicht verschlafen wird. Desweiteren fehlen noch 80% Setplays bis es losgeht und was nicht klappt, lässt man diese Saison auch bleiben.

    Beste Vorraussetzungen !!!!