Public Viewing beim Ulmer Basketball

  • Für alle die (wie ich) morgen nicht nach Frankfurt mitfahren können, weil Abends noch ein Termin ansteht, aber dennoch eine Art "Live-Athmosphäre" unter Gleichgesinnten miterleben wollen:

    Bei Ikea gibt es morgen auf dem Beach-Parkplatz ein Public Viewing ab 15:00 Uhr vom Ulmer Spiel. Open Air bei schönen Wetter mit 15m2 Leinwand oder, wenns regnet drinnen mit mehreren Bildschirmen.Und weitere Spiele meine ich auch.

    Gab es glaub schon mal.
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt und ist das Spiel genau so gut zu sehen wie auf dem heimischen Fernseher ?
    Live unter Gleichgesinnten ist immer toll.
    Wenn wir tatsächlich gewinnen sollten, vielleicht winken ja mal die Spieler danach in die Kameras oder gibts gar bei Telekom ne Liveschaltung ? Wir machen noch der EM Konkurrenz !!

    :freu: :freu:

  • Auf meiner Regenapp "Regen Vorschau", die so gut wie immer die nächsten 4h sicher vorraussagt sieht man leider ab ca. 14:30 eine große Gewitter-/Regen Wolke auf Ulm zukommen. Die wird auch über 1h sein.
    Schade, das ist mir zu unsicher. Ich will keine Sekunde vom Spiel verpassen.