Play OFFS 2016

  • der " große Trainer " ( O-Ton himself ) ist doch mittlerweile völlig abgehoben und kommt mir oft wie ein alter seniler Diktator vor ....
    mit ein bisschen Säbbelrasseln hat das nichts mehr zu tun ...

    ich hoffe nun erst Recht das dieser Typ kein Meister wird und er die Basketballbühne bald verläßt.

    Meinen Respekt -den er sich jahrelang bei mir verdient hat - ist mittlerweile Richtung NULL gesunken.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (7. Mai 2016 um 09:18)

  • Sind wir doch froh, dass die Pesics bei Bayern am Werk sind und somit Aufgrund schlechter Kaderzusammenstellung - wo der Alte seinen Jungen wohl nicht kritisieren will - und abgehobenem Alterstarrsinn das Maximale nicht erreicht wird.
    Mögen sie dort noch lange sein.

  • :sleep:

    Ich hätte da noch den Masterplan:
    Bayern räumt uns Ulmern LuBu und Bamberch weg, Berlin putzt Frankfurt und wir maschieren zum Finale durch. Dort angekommen werden wir von Opa Pesic dermaßen unterschätzt, dass die das erste Heimspiel gegen uns verpennen. Im vierten Spiel dann tüten wir vor heimischen Publikum die Sensation ein und werden niemals nimmer diesen wunderbaren Tag vergessen...........

    :b46:

    ......ups, jetzt bin ich doch grad aufgewacht !
    :b43:
    Schaaade, war so schön !!

  • Frankfurt spielt aber auch richtig gute Defense. Was da für Steals produziert werden ist schon nicht von schlechten Eltern. Berlin auf der anderen Seite wieder glücklos, planlos und unkreativ in der Offensive und in der Defense zu weit weg von den Schützen. Wenn die sich nicht steigern, macht Frankfurt kurzen Prozess.

    Edit: Kaum geschrieben, schon geht's bei Alba aufwärts. Dennoch ist Frankfurt gefühlt um einiges stärker.