1. Telekom Basketballtalk 10.3.2016 18 Uhr

  • Über die aufgezeichnete Gesprächsrunde morgen auf Telekombasketball gibt es bereits ein paar Ausschnitte.

    Hoeneß kündigt an, dass er Basketball "pushen" (seine Wortwahl) will, sofern er wieder Präsident werden würde.

    Einen Seitenhieb auf Bamberg konnte er sich nicht verkneifen, als er behauptete, Bamberg drohe nach dem Ende der Ära Stoschek das Ende.

    Ich bin schon neugierig darauf, was sonst noch gesagt worden ist.

  • Kaum ist dieser Hoeneß auf freiem Fuß, so lädt man ihn sofort wieder vor die Kamera ein, obwohl er doch eigentlich erstmal ausruhen wollte.

    Zu seinem unwissenden Geschwätz über die Bamberger Sponsorenlandschaft gibt es nix zu sagen außer, dass dieser Typ nun wirklich keine Ahnung hat.
    Wäre ich Stoschek und würde das hören, ich würde den Kampf gegen diese Bajuwaren nun erst recht aufnehmen.

    Und jetzt hab ich keine Lust mehr, mich weiter mit diesem Individuum zu befassen.

    Ich werde mir das Zeugs morgen nicht anschauen, da ich genau mit diesem einen Teilnehmer nix anfangen kann.
    Der hat einen Fehler, und der / das ist keine Ahnung.
    Snake, ich hoffe, du wirst uns hier berichten.
    Das Wesentliche würde mir schon reichen.

    Danke im Voraus.

    Beleidigung entfernt- Gruß Moderator MG

  • Stimmt scho, Robert, aber der hat nix gelernt im Knast.
    Immer noch genau so arrogant wie die ganzen Jahre davor.
    Ich weiß schon, warum ich an diesem Club kein einziges gutes Haar lassen kann.
    Daran wird sich garantiert auch nix ändern.

    Ich befürchte, Hoeneß wird morgen Abend die Hauptrolle bei dieser Sache übernehmen.
    Und diese Beweihräucherungsorgie tu ich mir nicht an.

    Einmal editiert, zuletzt von heilandsack (9. März 2016 um 20:37)

  • Wahnsinn, was die Telekom da aufzieht! Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es mal eine Basketball Talkrunde mit richtigen Studio geben wird. Dass Höneß dabei ist stört mich auch, aber man muss es auch als Chance sehen. Schließlich ist Höneß das erste Mal nach seiner Freilassung wieder vor TV-Kameras, was viel Aufmerksamkeit auf die BBL und auf Telekom Basketball ziehen wird. Kann ja nur gut sein :zwinker:

  • seid froh, dass es die Fußballbasketballer gibt. Bringen frischen Wind in die Liga und sorgen national und international dafür, dass mehr auf die BBL geschaut wird. Das ist gut so und hilft am Ende allen!!!

    UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer UuuL:mer

    und trotzdem mag ich die UuuL:mer viel lieber :stolz: :stolz: :stolz: :stolz:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler