Fraport Skyliniers Frankfurt - ratiopharm Ulm 06.03.2016

There are 82 replies in this Thread. The last Post () by PapaMoll.

  • Man braucht 3 Siege mehr als Frankfurt, um sie noch zu holen. Bei deren Stärke wohl eher unrealistisch.
    ...
    Nächstes Spiel, nächste Chance wieder Selbstvertrauen zu tanken. Packen wir es an !!

    Wieso gehst du eigentlich immer von drei Siegen aus? Im Moment hat Frankfurt ein Sieg mehr als wir. Ergo sind das zwei Siege, um sie zu überholen. Natürlich hat Frankfurt ein Spiel weniger, aber am Mittwoch in Gießen zu gewinnen, ist nicht unbedingt ein Selbstläufer.


    Ganz in dem Sinne, sehe ich dein Satz mit dem nächsten Spiel, aber ich meine das Spiel von Frankfurt in Gießen ;-)

  • es ging hier auch nicht um die Niederlage an sich! Gegen Frankfurt, zumal auswärts, muss man einfach auch mit einer Niederlage rechnen! Aber die Art u. Weise wie diese Zustande kam u. wie man sich dann im letzten viertel fast kampflos abschlachten lies, obwohl es doch auch um den direkten Vergleich ging stimmt äusserst bedenklich. Und nur das war das Thema!

    Meine Äußerung bezog sich eigentlich auch nicht auf Deinen Post oder den von mollifier, den Untergang im letzten Viertel darf man natürlich kritisieren, das hat der Coach ja auch getan. Mein Bezug war ja die Äußerung von 0203 der die Leistungen der letzten Wochen relativiert anhand eines verlorenen Spiels in Frankfurt.

  • Wieso gehst du eigentlich immer von drei Siegen aus? Im Moment hat Frankfurt ein Sieg mehr als wir. Ergo sind das zwei Siege, um sie zu überholen. Natürlich hat Frankfurt ein Spiel weniger, aber am Mittwoch in Gießen zu gewinnen, ist nicht unbedingt ein Selbstläufer.
    Ganz in dem Sinne, sehe ich dein Satz mit dem nächsten Spiel, aber ich meine das Spiel von Frankfurt in Gießen ;-)

    Ja sorry, bei den oberen Mannschaften sind für mich immer die Niederlagen aussagekräftiger als die Siege, wenn die Tabelle verschoben ist. Frankfurt hat 2 Spiele
    weniger verloren und den direkten Vergleich. Sie müssen also 3 Spiele mehr verlieren als Ulm.

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....