ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2016/2017

  • Ohlbrecht verlängert, Morgan MVP
    aber was anderes...auch echt GEILES... wurde noch nicht hier erwähnt...

    Ulm hat die BESTEN Fans der Liga in der Saison !!!
    (gewählt von 100 Spieler und Trainer in der Liga) :O

    Die bösen, immer pfeiffenden Ulmer _freuu2 Die Spieler und Trainer scheints nicht zu stören - zum Glück haben nicht die anderen Fans gewählt _blink

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Die Saison steht kurz vor dem Abschluss.
    Fakt ist, dass Ulm spielerisch die beste Saison ever hingelegt hat. Auch wenn die Playoffs gerade ein wenig holprig verlaufen. Spass pur, die ganze Saison hinweg.
    Fakt ist ebenso, dass Ulm auf alle Fälle den dritten Platz erreicht hat, auch wenn wir gegen Oldenburg ausscheiden sollten. Und ob man 3ter oder 2ter wird ist für die Vergabe des Eurocups grad Piepegal, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Ergo: Für Ulm geht es jetzt um den Titel und nur um den Titel : Deutscher Meister 2017 !
    Wenn das kein Ansporn für die Spieler ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Nichts, aber auch gar nichts kann man mehr verlieren !
    Die Saison ist grandios verlaufen !

    Überhaupt kein Grund die letzten Spiele den Flattermann zu spielen !
    Mit breiter Brust raus gehen und Basketball spielen, wie Ulm ihn spielen kann !

  • Kannst Du das genau so mal den Spielern sagen?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Steht schon fest, dass Bayern ne Wildcard bekommt für die EL? Kann mir sonst irgendwie nicht vorstellen, was Babb reizen sollte nach dem frühen Ausscheiden (ausser Geld)....

    Und was wir auf die SWP geben können, wissen wir ja!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Laut SWP sind die Bauern an Babb interessiert. Wird eig mal wieder Zeit, das die uns den besten Spieler wegschnappen (nach JB und Benzing)


    Es ist ja auch verdammt schwer für den Redakteur Sebastian Schmid zwei Namen für Positionen zu nennen, bei denen der FC BAUERN dringend handlungsbedarf hat.Was liegt da näher als einen Kramer und Babb auf das Papier zu bringen.


    Viel unnötiger finde ich es, mit fragwürdigen Pressemeldungen immer wieder für Unruhe bei den ohnehin von der SWP ungeliebten Basketballern und ihren Anhängern zu sorgen :no:

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • So blöde (oder Geldgierig) kann Babb doch wohl nicht sein ?
    Wäre nicht der Erste, der in München seinen Marktwert und sein Können einbüßen musste.

    Laut SWP spielen Babb und Kramer in der KaderPLANUNG der Bayern eine Rolle. Das heißt noch lange nicht, dass die beiden Spieler das gleiche Interesse haben.
    Wenn ich mir den Fantalk mit Babb in Erinnerung rufe, bezweifle ich stark, dass nur das Geld eine Rolle für seine Entscheidung spielt.

    Einfach auf das Spiel heute abend fokussieren und dann auf Donnerstag. Was mit den Spielern passiert, wissen wir dann zum Saisonende noch früh genug