Ratiopharm Ulm - FC Bayern Basketball Teil 1 07.02.16

  • Die Münchner beschweren sich über die Refs...das is irgendwie auch fast ein Treppenwitz _grin

    Die Unsportlichen Fouls gegen Thompson waren ein Witz das würde sogar eine Laie erkennen. Dazu noch technische Fouls die einfach ohne Linie verteil werden. Aber ohne Linie pfeiffen kennt man ja von BBL Refs. Wie gesagt Ulm war besser und hat verdient gewonnen, dass ändert aber nichts daran das die Schiris schlecht waren

  • Die Unsportlichen Fouls gegen Thompson waren ein Witz das würde sogar eine Laie erkennen. Dazu noch technische Fouls die einfach ohne Linie verteil werden. Aber ohne Linie pfeiffen kennt man ja von BBL Refs. Wie gesagt Ulm war besser und hat verdient gewonnen, dass ändert aber nichts daran das die Schiris schlecht waren

    Sorry!
    Wenn man jedesmal aus einem Timeout 2 Minuten macht, hat man sich irgendwann auch ein technisches verdient! Aber das unsportliche Foul war keines, da geb ich Dir Recht!

  • Das zweite unsportliche war in der Tat ein WItz - wobei ich trotzdem schmunzeln musste, denn in so einer Situation riskier ich so oder so nihct mein 4. Foul, da lass ich meine Pfoten weg. Und das technische Fand ich putzig, hab ich so noch nie erlebt _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich möchte mal ein fettes Danke an unser UuuL:mer Team richten! :b46:
    Wahnsinn! Chris Babb der Hammer!
    Den würde ich jetzt heut Abend gerne abfüllen und ihm im Delirium einen 2 Jahresvertrag unterschreiben lassen! :party_49:
    Und die Wahnsinns Stimmung die unsere Klasse Fans abgeliefert haben. Respekt! :thatsright:

  • Glückwunsch an Ulm zum verdienten Sieg gegen Bayern! thumbup.png Der Aufwärtstrend geht unverkennbar weiter, gar kein Vergleich zum verkorksten Saisonstart. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr im Rennen um die oberen Plätze der Tabelle noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden werdet.

  • super! Da bin ich ja echt froh, dass ich mit meinem tipp völlig daneben gelegen habe! Aber ganz ehrlich, hat irgend jemand hier in der arena jb schon einmal in solch einer desolaten verfassung erlebt?

  • @dubkmonster: beide U waren keine. Normale aber dämliche Fouls. Interessant ist die Aussage dennoch. Ich erinnere an das Hinspiel als Ulm von -20 auf -5 kam und 5 Fehlentscheidungen in 3 Minuten zu Bayerns Gunsten das Spiel wieder in die "richtigen" Bahnen gelenkt haben. Das heute waren eigtl ganz gute Refs.Heimschiedsrichter könnte man es nennen. Aber gute. das T war überfällig. Und Thompson hätte auch so nie zu Ende gespielt.

    Zu Ulm: sehr starker Auftritt. In hz1 hat man sich noch nicht für den suftritt belohnt. Der Vorsprung war zu eng. Aber das Gefühl war dass Bayern nur mit 3ern antworten kann. Mit der Zone hat man die auch bewusst zugelassen.
    When they kill us by 3,....
    Haben sie nicht weil sie inside zu schwach waren. Oder Ulm einfach zu gut defensiv.
    Babb mit überragendem Spiel offensiv, Morgan mit schöner statline. Ansonsten möchte ich Brembly hervorheben. Unauffällig aber starke D.

  • Beeindruckend, wie ihr nach dem schwachen Saisonstart zurück gekommen seid. Super klasse!!!! :O
    Habe das Spiel noch nicht gesehen, aber die Stats sagen ja schon etwas. Jedes Viertel gewonnen - sehr beeindruckend.

    Das Spiel werde ich mir jetzt noch mal ansehen und freue mich schon sehr darauf.
    :kette:

    Gruß aus Bamberg

  • Glückwünsche nach Ulm!
    Gut gespielt, endlich mal das abgerufen was im Kessel ist!

    Kann mir jemand sagen warum Djedovic nicht gespielt hat?