FC Bayern Basketball 2015/2016

  • Lol die Bamberger ******** beschweren sich ?
    Ja der FCB ist bekannt dafür mit die besten Wirtschafter zu sein und so an die Spitze gekommen zu sein, jedenfalls im Fussball
    die haben kein Milliardär der einfach mal Kohle nachschieben kann wie das Werksteam aus Bamberg ! Das ihr euch darüber aufregt ist ja wohl lachhaft

    da wirtschaftet bestimmt 90% der BBL besser !

    Lesen und Denken ist nicht deine Stärke...? Es wurde über Pesic diskutiert ,welcher sich beschwert.
    Bamberg ist hier OT ,siehe Threadtitel.
    Zumal auch die Fussballer Mäzene hatten.

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • Der Frust muss in Bonn schon sehr tief sitzen. So einen Post abzusondern, der de facto eine Beleidgung enthält (dass da Sternchen stehen, ist völlig unerheblich, die Intention zählt) und der die schrittweise Entwicklung des Bamberger Basketballs in den letzten 15 Jahren negiert, sagt eigentlich viel über die Befindlichkeiten in Bonn aus. Aber vielleicht wird man dort nun langsam nervös, weil das Grummeln beim Hauptsponsor immer lauter wird?

    Zurück zum Thema:

    Zitat

    Pesic beklagte vor dem Start der Play-offs gegen die MHP Riesen Ludwigsburg am Samstag, dass Meister Brose Baskets Bamberg aufgrund seiner langen Basketball-Tradition über mehr finanzielle Mittel verfüge und sich daher auch bessere Spieler leisten könne.

    Ein für den oberbayerischen Fußballclub typisches Störmanöver. Wenns sportlich nicht rund läuft, wird eben medial dazwischengehauen. In dieser Hinsicht passt die Fam. Pesic perfekt zur Führungsriege der Fußballabteilung. Mal wieder Märchenstunde an der Isar. Sehr amüsant. :b44: