JBBL / NBBL ratiopharm akademie ulm

There are 137 replies in this Thread. The last Post () by The Great Fragstein.

  • und woher weißt du, dass er Czerny meinte?

    naja, da drauf zu kommen is ja jetzt nicht soooooo schwer, wenn man den Kontext betrachtet....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • der besagt Tweet steht ja direkt über der Jason George Geschichte wo er sich selbst feiert ,(das er wohl schon vor längerer Zeit von den finanziellen Schwierigkeiten bei Bamberg wusste ) lässt also für mich darauf schließen , das er auf Czerny bezogen ist , auf wen den sonst ?


    Stoll ist Stoll wie man Ihn seit Jahren kennt .... und die Tweets erinnern mich auch wieder an die Ohlbrecht Geschichte .... soll er sich wohlfühlen dabei.

    DEFENSE DEFENSE ... das A & O des Spiels / CL Final Four & _b49_ Bogalsiecher 2018/2019_b49_ ein Titel ist besser als kein Titel

  • du weißt aber schon, dass die Tweets chronologisch angeordnet sind?

    Also grundsätzlich rein thematisch überhaupt nichts miteinander zu tun haben?

    Nein?

    Naja... jetzt weißt du's!

  • Nna ja, das ist halt unser GF, so wie man ihn seit Jahren kennt. Kein Stöckchen ist zu hoch und kein Zwist zu lange her um nicht nochmal nachzutreten. Man kann ihn mögen oder nicht. Vor seiner Leistung für BBU kann ich nur den Hut ziehen.

    Und in der Sache mit J.G. bin ich voll auf seiner Seite. Vertrag ist Vertrag und wie oder wann soll ein junger Spieler lernen, dass eine Unterschrift einen besonderen Wert hat.

    Ich hätte ihn noch länger auf die Bank gesetzt.

  • Erfreuliches von der 2. JBBL Mannschaft:

    Durch den heutigen Sieg gegen Nürnberg wurden die Playoffs erreicht und damit auch schon die Klasse gehalten. Das ist höchst beachtlich, weil diese Mannschaft weit überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang 2004 besteht. Es ist eigentlich die letztjährige U14, die allerdings durch den Österreicher David Fuchs erheblich verstärkt wurde.

    Trotzdem:

    Hut ab, klasse Leistung

    Thats_right