JBBL / NBBL ratiopharm akademie ulm

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gimlet.

• und woher weißt du, dass er Czerny meinte?

naja, da drauf zu kommen is ja jetzt nicht soooooo schwer, wenn man den Kontext betrachtet....

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• der besagt Tweet steht ja direkt über der Jason George Geschichte wo er sich selbst feiert ,(das er wohl schon vor längerer Zeit von den finanziellen Schwierigkeiten bei Bamberg wusste ) lässt also für mich darauf schließen , das er auf Czerny bezogen ist , auf wen den sonst ?

Stoll ist Stoll wie man Ihn seit Jahren kennt .... und die Tweets erinnern mich auch wieder an die Ohlbrecht Geschichte .... soll er sich wohlfühlen dabei.

DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ... keine Diskussion ...

• Nna ja, das ist halt unser GF, so wie man ihn seit Jahren kennt. Kein Stöckchen ist zu hoch und kein Zwist zu lange her um nicht nochmal nachzutreten. Man kann ihn mögen oder nicht. Vor seiner Leistung für BBU kann ich nur den Hut ziehen.

Und in der Sache mit J.G. bin ich voll auf seiner Seite. Vertrag ist Vertrag und wie oder wann soll ein junger Spieler lernen, dass eine Unterschrift einen besonderen Wert hat.

Ich hätte ihn noch länger auf die Bank gesetzt.