JBBL / NBBL ratiopharm akademie ulm

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gimlet.

  • im ganzen Bundesliga Hype geht es bisschen unter was in der Jugend grad passiert... drum will ich das mal erwähnen.
    Das Ulmer JBBL Team ist nach 7 Spielen noch immer UNGESCHLAGEN !
    heut erst gegen urspring gezeigt was sie können und natürlich gewonnen :cool:


    aber gebt Euch mal den Boxscore


    übrigens...aufpassen beim lesen... der letzte gelistete Spieler (Mate)...das is noch nicht die Team-Summe...das is schon er selbst !
    Mit einer Effektivität von 45 !!! krass sag ich da nur

  • wenn mit 15 Jahren 208cm groß bist dann hab ich erst mal respekt dass der Junge das vom Kreislauf her packt da ordentlich Sport zu machen.
    Bin in dem alter schnell gewachsen und weiß was das heißt fürs Herz :grinsen: (bei mir hats aber nich mal für 2m gereicht)

  • grad in facebook gesehen und dann erst so richtig realisiert...
    habt ihr Ulmer schon mal geschaut wie viele Spiele verloren gingen diese Saison in der u14, jbbl und nbbl !???


    NULL ...insgesamt 20 Siege... schon verrückt was sich da entwickelt

  • kurzum... man muss wirklich mal sagen... in der kompletten Jugendarbeit wird erstklassige Arbeit geleistet.
    Ich hoff man kann die Verantwortlichen dafür lang genug binden und weiter dafür begeistern.
    Denn so wird der Orange Campus wenn er kommt, ne noch viel GRÖSSERE Sache.

  • Und wenn es jetzt noch ein Jugendspieler mal schafft in den BBL Kader zu kommen dann kann man auch von erfolgreicher Nachwuchsarbeit reden. Bis jetzt ist davon noch nicht viel zu sehen.


    Übrigens :





    Rang Name Spiele W/L Punkte Körbe Differenz
    1 TSG Söflingen 7 7/0 14 567 : 369 198
    2 SV 03 Tübingen 7 6/1 12 609 : 415 194
    3 TSG Reutlingen 6 3/3 6 430 : 423 7
    4 TSV Crailsheim 6 3/3 6 391 : 447 -56
    5 ratiopharm akademie Ulm 6 3/3 6 388 : 406 -18
    6 SpVgg Möhringen 4 1/3 2 290 : 302 -12
    7 BSG Basket Ludwigsburg 6 1/5 2 368 : 374 -6
    8 Sportverein Fellbach 6 0/6 0 237 : 544 -307


    Tabelle - U16 JOL Württemberg

  • weil wir in den Jugendoberligen mit den jeweiligen jüngeren Mannschaften spielen. Also spielt da die Ulmer U14 (und auch die Ludwigsburger U14) gegen Mannschaften, die zwei Jahre älter sind. Ob man sich darauf wirklich etwas einbilden sollte ....