Gießen 46 - ratiopharm Ulm, Sa 14.11.15, 20:30 Uhr

  • Also...morgen der schwere Gang nach Gießen zu den 46'ers.
    Ohne Arco, der meiner Meinung nach eine Bereicherung im Team war. Gracias Senor!
    Dafür laut TS wieder mit Carlon Brown, der hoffentlich jetzt mal verletzungsfrei bleibt.
    Ganz wichtiges Spiel! Auf geht's! UuuL:mer

  • Irgendwann müssen wir ja auch mal einen Großen schlagen...also fangen wir doch mal mit Giessen an. *Ironie aus*

    So unsinnig dieses Gequatsche von BUlm war und die Ableitung daraus, dass Ulm mit dieser teuren Truppe quasi automatisch um die Meisterschaft mitspielen muss, so psychologisch falsch ist es, den Gegner stärker zu reden als er ist.

    Die haben nur 1 Sieg mehr auf dem Konto und auch schon 4 Niederlagen bei 1 Spiel weniger. Natürlich sind die schlagbar; auch zuhause. Bei allem Respekt für den Aufsteiger. Klar mus man die Brösels erst mal schlagen. Dass sie dann auch noch Cralse vermöbelt haben, gegen die Ulm scheinbar eines ihrer schlechtesten Spiele (lt. Augenzeugen) abgeliefert haben...ok.
    D.h. doch aber noch lange nicht, dass sie unschlagbar sind. Wenn man die anderen Ergebnisse anschaut, relativiert sich das auch wieder.

    Vom Potential her haben wir eine verdammt gute Truppe. Ich würde mich freuen, wenn sie es endlich mal schaffen, wenigstens 80-90 % davon konstant über 4 Viertel auf den Court zu bringen.Wenn sie an sich selbst glauben, werden sie es schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von ülüm (14. November 2015 um 07:11)

  • Sehe es eher als Vorbereitung zur Relativierung einer Niederlage an. Wenn man verliert, dann weil Gießen brutal gut ist. Wenn wir gewinnen ist die Wende gegen eine Übermacht geschafft. Dann kommt der kommende EuroLeague Champion Anwärter Göttingen.

    Naja. Nach den Überschriften der Mails mache ich diese nicht mehr auf.
    Will einfach auf dem Parkett heute Abend sehen was abgeht.
    Da liegt wie immer die Wahrheit.

  • sorry ülüm, da ist am Smartphone was schiefgelaufen mit dem Zitat.
    Du weißt sicher was ich zitieren wollte.

    P. S. Vielleicht kann ein Admin die Seite etwas optimieren und leichter nutzbar für Smartphones machen. Da gibt es kleinere Probleme.

  • Kurz Offtopic an Thewhitehoodies :Wenn man 2min. nach dem Absenden bemerkt, dass was schief gelaufen ist, dann kann man ohne Problene seinen Text korrigieren.
    Kenne kaum eine Internetseite, die besser für Smartphones optimiert ist, als LC.
    Mit der Aussage "kleinere Probleme" kann kein Admin Fehler korrigieren, wenn doch was nicht stimmen sollte.
    Es gibt einen Extrathread, in dem man nach genaueren Angaben immer Hilfe bekommt.
    Unter Willkommen, Boardregeln
    Es kommt ...LC4 - die Rakete ! ...oder alles wird anders...
    Da sind noch mehr tolle Sachen drin in den Regeln, deswegen mal keinen direkten link...

    Ontopic:
    Bin voll und ganz deiner Meinung: Auf dem Parkett liegt die Wahrheit !
    Wenn es jetzt nicht langsam eine Knotenplatzung gibt, dann spielen wir tatsächlich um den Abstieg... (hat das wirklich TS gesagt ?)
    Ohne eine Megaserie geht jetzt nix mehr, was die BBL Saison retten könnte.
    Ich sagte zwar und das meine ich immer noch, dass mir schöne Basketballspiele wichtiger sind als der Tabellenplatz......aber zweistellig war damit nicht gemeint.
    Die große Frage wird für die Verantwortlichen sein : Wie lange riskieren wir noch unseren modernen komplizierten Read and React Basketball mit positionslosem Jeder kann Alles Stil beizubehalten ? Riskieren wir noch ein paar Spiele damit in der Hoffnung, dass es dann plötzlich funktioniert und wir dann doch noch die Liga in Grund und Boden spielen ? .....oder stellen wir um auf sicheren positionsbestimmten Basketball mit klaren Systemen, wo keiner erst reagieren muss und schlagen damit kein großes B, retten aber die Saison ?
    Für eine Neuverpflichtung muss hier erst mal die Antwort gefunden werden. Riskieren wir, dann brauchen wir noch einen Teamspieler , Zuarbeiter, Defense- und Kampfschwein, die Komponente, die uns mit Braun sichtbar gefehlt hat und unbedingt eines Zweitn bedarf oder stellen wir um, dann brauchen wir den vielgeforderten Big Center, den man sich aber erst nach Weihnachten leisten kann.

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (14. November 2015 um 10:22)

    • Offizieller Beitrag

    sorry fürs Offtopic....
    aber kann als Moderator keine halben Beiträge verschieben...dann wirds wirr :grinsen:
    eigentlich hat PapaMoll es schon gesagt... wer Probleme hat, schreibt die möglichst genau in den passenden Thread... dann schaut man danach was man machen kann.
    Nur sagen...am Smartphone müßt man was machen.. hilft da leider nicht, denn ich komm mit der Smartphone Ansicht super klar (auch mit den Zitaten), daher müßt man wissen was genau nicht geht

  • TS sagt "mit CB". Die NUZ schreibt heute "ohne CB" ?
    Vermutlich wirds ne Mischung: Auf der Liste dabei, aber spielen ?
    Habe immer noch die selbe Meinung: Ein halber Carlon schadet der Mannschaft mehr, als er hilft. Ein gesunder Carlon dagegen ist........naja, wenns mal so weit ist, werden wir es hoffentlich mal sehen.