Ulm - Ludwigsburg, Sa 07.11.15, 18:30 Uhr

  • Richtig, das hätte genau so gut eine Blowout-Niederlage sein können. Insgesamt ein richtig schwaches BBL-Spiel.

    Da stehst du aber ziemlich allein mit "schwaches BL Spiel" ? Schon mal daran gedacht, dass wie sehr gut verteidigt haben könnten, was zu schlechten Gegnerquoten führt ? Blowout Niederlage ? Ich behersche mich grad enorm. Ich habe ein geiles Spiel mit unglückluchem Ausgang gesehen. Lauter solcher Spiele und ich komme gerne wieder. Spannung, klasse Unterhaltung, Emotionen, Kampf, einige sehr schöne Körbe, auch von Ulm.
    Kein Vergleich zu Bonn, kein Vergleich zu den bisherigen Leistungen.
    Das Wichtigste: Der unbedingte Wille zum Sieg. Wird der weiterhin beibehalten kommt das Spielerische irgendwann ganz sicher !!

  • Fakt ist aber auch dennoch verloren....unglücklich ja ok, aber wenn man ca 28 sek vor Schluß den Ball hat musst versuchen unterm Korb zu punkten oder Foul zu ziehen, wenn du wirfst dann mit der letzten Sekunde, bis der Ball dann am Ring abspringt und in festen Händen ist, ist das Spiel rum und Verlängerung...also unglücklich kann man auch wieder als etwas dumm bezeichnen wenn man es genau nimmt und vielleicht nicht nur Fan ist, ist nicht bös gemeint aber...

  • Fakt ist aber auch dennoch verloren....unglücklich ja ok, aber wenn man ca 28 sek vor Schluß den Ball hat musst versuchen unterm Korb zu punkten oder Foul zu ziehen, wenn du wirfst dann mit der letzten Sekunde, bis der Ball dann am Ring abspringt und in festen Händen ist, ist das Spiel rum und Verlängerung...also unglücklich kann man auch wieder als etwas dumm bezeichnen wenn man es genau nimmt und vielleicht nicht nur Fan ist, ist nicht bös gemeint aber...

    Dumm ist vllt der falsche Ausdruck..Vielleicht eher Unerfahrenheit? Sind ja überwiegend junge Kerle, die teilweise erst im 2.Jahr in Europa sind (Kane, Braun oder ein Brembly)..

  • So das Spiel erst mal einen Tag wirken lassen. Kampfspiel und halt unglücklich verloren. Aber lieber gestern verloren und die nächsten 3 gewinnen als andersrum. Positiv denken gehört halt dazu. Was für mich bedenklich ist das wir einfach keine Macht mehr zuhause sind, Das war schon anders - aber hat letzte Saison schon gebröckelt.Pokalquali dürfte seit gestern zu 90 % passe sein. Playoffs werden die nächsten Spiele bis Jahresende entscheidend werden. Eogentlich sollten nicht mehr als 2 Niederlagen sein - 18 Pluspunkte zur Hinrunde sollten es schon sein. realistisch werden wahrscheinlich 8 - 10 Punkte. Bin auf die Entwicklung der nächsten Wochen gespannt.