• Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen !!!

    Würzburger sind hier noch Mangelware, aber würd mich freuen wenn nicht der einzige bleibst !

    Bisher ists hier sehr Ulm und Bamberg lastig. Wir sind aber offen für alle weiteren und würden uns drüber freuen wenn auch Würzburg hier regelmäßig vertreten wird.

    Übrigens...die Auswärtsfans der Würzbürger in Ulm fand ich schon beeindruckend ! Hat Laune gemacht !

  • Mag schon sein, mit Ausnahme jedoch der paar WÜ-Fans aus dem Fußballlager (FV ?).
    Alkohol und Basketballsupport, das passt halt net zusammen.

    Aber trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN Olli99Fan'; schön dass du hiere bist. :b51: :victory:

    LC ist allerdings (noch) viel Ulm- als Bamberg-Lastig. Aber BA arbeitet daran. :kette:

  • LC ist allerdings (noch) viel Ulm- als Bamberg-Lastig. Aber BA arbeitet daran.

    Wir machen das so: Bei LC darf es ein wenig bamberglastiger sein, dafür darf es in der Liga ein wenig ulmlastiger werden. Ein guter Anfang wäre dafür der 1.11.

    UuuL:mer

  • @dimpflmoser der rote Daumen musste sein - nichts für ungut zraus oder kann man den wieder löschen dann bitte ...
    war etwas zu schnell - @mod

    schließe mich aber auch Heilland an ... solche "bestimmte Würzburger wie diese einige wenige " brauchen wir hier auch hier nicht ....und ich fände es gut von den Würzburger Verantwortlichen , wenn man mal versuchen würde diese zu ausbremsen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Herzlich willkommen, Olli99Fan. _freuu2

    Wenn es in der frühen Phase der neuen Saison ein Überraschungsteam gibt, dann ist es Würzburg. Wenn ihr diese Leistungen konstant bringen könnt, habt ihr realistische Playoff-Chancen. Schön, dass sich der Ex-Bamberger Stuckey so gut macht. Sein Gamewinner gegen Gießen war schon klasse.

  • Ja manche könnte man auch vor der Halle lassen, aber die gibt es glaub ich überall.
    Wenn ich mir Ulm heute anschaue sind da irgendwie Parallelen zu Hagen bei uns gestern. Sehr komische defens die stellenweise nicht erkennbar war.
    Naja wir jagen jetzt weiter Alba _freuu2

    Gesänge wärend die eigene Mannschaft in der defens spielt, find ich scheiße. :böse: