Push Benachrichtigung für Handy, Tablet und PC

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von villain.

  • Hallo zusammen, habe gerade mal eine Beta Version vom WBB Pusher installiert, der es ermöglichen soll, auf dem Handy, Tablet und PC über neue Beiträge in abonnierten Themen, Konversationen, Likes, etc. in Echtzeit informiert zu werden.


    Hab es gerade installiert und bin es am testen. Also wer Lust hat ...


    Pushbullet im Store laden und hier mit dem Account verbinden. Sollte dann so aussehen. Siehe Bilder im Anhang!


    Mal schauen wie das funzt.

  • Morgen werde ich dann noch Pushover integrieren. Macht das selbe, scheint aber von der App her noch besser zu sein. Muss man einfach mal testen und probieren. Kann sich ja dann jeder selber entscheiden welche App Er/Sie einsetzen will.

  • Pushover ist jetzt auch verfügbar. Auch hier wieder die APP Pushover auf's Handy laden, hier in der Benutzerverwaltung mit Pushover verbinden und fertig ist das Ganze.


    Ich persönlich finde die Pushover App etwas besser, kostet aber einmalig 4,99 Euro. Allerdings kann man sich dort auch ohne Facebook oder Google Account eine Account erstellen.


    Viel Spass beim testen!

  • jetzt nach der Eingewöhnungsphase sieht man erst so richtig deutlich wie gut & klasse die Software ist !!!


    Das muss ich nun einfach nochmal loswerden :clapping_hands: DANKE DANKE DANKE dafür !!!!!!


    Andere Foren sind da ja nicht in einmal mehr ein Manta sondern eher
    goggomobil


    :super_lol:

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • Pushover ist jetzt auch verfügbar. Auch hier wieder die APP Pushover auf's Handy laden, hier in der Benutzerverwaltung mit Pushover verbinden und fertig ist das Ganze.


    Ich persönlich finde die Pushover App etwas besser, kostet aber einmalig 4,99 Euro. Allerdings kann man sich dort auch ohne Facebook oder Google Account eine Account erstellen.


    Viel Spass beim testen!

    Genauso gemacht Pushover funzt aber nicht
    So und jetzt woran liegts?