Suche nach passender Fantasy League

  • Hallo alle zusammen,

    ich suche vor der neuen Saison nach einem geeigneten Managergame. Eigentlich finde ich das System von Basketball.de ziemlich gut, jedoch finde ich es ganz doof, dass man bei anderen Spielern nicht die Teams anschauen kann. Man kann somit auch nicht sehen welche NBA-Player für den Konkurrenten grade besonders gut gepunktet haben.

    Ich suche daher noch nach einer Alternative, gerne auch englisch-sprachig. Dabei würde ich (wie bei basketball.de) gerne auf das Draft System verzichten. Spieler können also mehrmals in einer Liga ausgewählt werden. Sie werden dabei mit einem Gehalt angegeben dass aufgrund der letzten Saison kalkuliert wurde. Dabei gibt es dann einen Salary Cap damit man nicht nur die stärksten Spieler auswählen kann. Wie gesagt fände ich es auch wichtig, dass man sehen kann wer für andere User gut gepunktet hat, bzw. welche Entscheidungen diese getroffen haben.

    Kennt jemand eine solche Möglichkeit?
    Danke schonmal