Alba Berlin - Alles rund um den Berliner Basketball

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • Ach, die BBL tut sowieso alles, um Berlin zu pushen.

    Gegen BS haben sie nur 8 (!) Fouls in 40 Minuten gepfifffen gekriegt.

    und das obwohl Anne & Toni gepfiffen haben ... wow _glotzen_glotzen_glotzen 8 !!! das ist eine Ansage ....

    wir haben gestern 23 Pfiffe bekommen ....


    oh Gott mir schwant böses.... die " Heiligen blau gelben Friedensvögel " gegen die " bösen roten Teufel " am Sonntag _zungeraus

  • Ist das schon das Pfeifen im Walde - falls ihr am Sonntag untergehen solltet ? Ich hoffe doch nicht - will ein spannendes Spiel sehen.

  • Ach, die BBL tut sowieso alles, um Berlin zu pushen.

    Gegen BS haben sie nur 8 (!) Fouls in 40 Minuten gepfifffen gekriegt.

    Nach 7 Bamberger Meisterschaften in den letzten 10 Jahren und im gleichen Zeitraum 0 Berliner Meisterschaften ist das eine absolut logische Schlussfolgerung, dass die BBL seit jeher alles unternimmt, um Berlin gegenüber Bamberg zu bevorteilen. 😂

  • Wo hat der franz denn das Wörtchen "jeher" geschrieben, lieber Bareider ?

    Bitte tu nix hinzu dichten was da gar nicht stand, zumindest nicht in dem von dir zitierten Teil.

    Dafür hast auch noch Lob gekriegt. Ja gut, kann man schon machen - wahrer wird es trotzdem nicht.


    Dennoch unterschreibe ich seine These überhaupt nicht, denn in den Jahren unserer Bamberger Hochzeit haben wir den Berlinern oft heftigst das Hinterteil versohlt

    und nicht umgekehrt, ganz ohne BBL-Hilfe, die weder Bamberg da nötig hatte und Berlin auch am Sonntag nicht nötig haben wird.


    Bamberg muss am Sonntag über sich hinaus wachsen, sonst gibt´s anständig den Bobbes voll.


    Wir werden es erleben und vor allem überleben, hier in Bamberg - auch wenn der Pokal nach Berlin geht.



    Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder Ergänzungen nehme ich gerne auf.

  • Auch dem franz unterstell ich in diesem Fall wenig Sachverstand. Lässt sich aber außerhalb Bamberg prima auskosten, auch klar und geht natürlich in Ordnung.


    Spiel in Bamberg, Pokal nach Berlin. Wenn Alba mehr Punkte erzielen sollte ist auch das okay.



    Brose_Bamberg Mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Meinung dar zum jeweiligen Thema; Korrekturen oder Ergänzungen nehme ich gerne auf.