Alba Berlin - Alles rund um den Berliner Basketball

  • So eine Kacke, da hatte ich mich auf ein echtes Spitzenspiel nächstes WE gefreut aber grad gesehen das nur die Bayern kommen...
    :grinsen:

  • Alba schon erstaunlich abgezockt, scheinbar wurde wieder gut gescoutet! Herauszuheben ist der Teamgeist der uns schon letzte Saison ausgemacht hat! Zudem ist immer jemand anderes "on fire" und kompensiert dann die schwächere Leistung eines Anderen!
    Zudem tut es uns gut nicht EL zu spielen, die beiden Liga Etat Könige werden noch geng stolpern, na gut die einen stolpern ja schon dauernd!
    Dieses Alba macht schon wieder mega Spaß!!!

  • Gnade euch der fränkische Basketball-heilandsack, wenn ihr den FC_Seppel net wech haut.

    Und dann singt die ganze Ou-Tuh-Arena das Lied "Heulsuse Pesic ....".


    Ihr schafft das, ia Balina. :thatsright:

  • Alba schon erstaunlich abgezockt, scheinbar wurde wieder gut gescoutet! Herauszuheben ist der Teamgeist der uns schon letzte Saison ausgemacht hat! Zudem ist immer jemand anderes "on fire" und kompensiert dann die schwächere Leistung eines Anderen!
    Zudem tut es uns gut nicht EL zu spielen, die beiden Liga Etat Könige werden noch geng stolpern, na gut die einen stolpern ja schon dauernd!
    Dieses Alba macht schon wieder mega Spaß!!!

    Was hast immer mit dem Etat ? Es gab so viele Jahre, wo ALBA der Etatkönig war. Und sehr oft konnten wir euch besiegen, zumindest in BA.
    Ist doch schön für euch, wenn euer Team schon so gut funktioniert.

    Immer schön frankenfreundlich bleiben. War so ein steiniger Weg bis dahin. Wir haben einen anderen Gegner, den wir gemeinsam stoppen müssen.

    Und bitte schmeiß Bamberg nicht mit den Seppels in einen Topf. Den würde es zerreißen. :no: Bayern + Franken = Dampfkochtopfathmosphäre :augenrollen:

    Haut die Münchner wech und gut isses. Danach sehn mer weiter. :O

    Hab ick mia jetze klar ausjedrückt, Jenosse Piesbrassa30 ? Na dann isset juut. :zwinker:

  • Wir der Etatkönig? Das ist gefühlte 1500 Jahre her!
    Außerdem gönne ich euch den Etat, dass unterscheidet euch vom FCBB! Denen gönne ich nichts! zraus