Alba Berlin - Alles rund um den Berliner Basketball

There are 228 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Hallo


    da ja nun auch schon Berliner Fans hier zu gegen sind und Alba ja nach wie vor eines der TOP TEAMS in der BBL darstellt
    eröffne ich hier einfach mal einen extra Thread für die


    alba_berlin Gemeinde und natürlich - auch für uns alle anderen :thatsright:





    beginnen will gleich mit den Offiziellen Dementi über einen eventuelle
    Schaffartzik Verpflichtung


    sprich wohin geht der Heiko ???
    ich denke nun spricht viel fürs Ausland , oder Heiko ist das Geld egal und er wird König in Gießen :rotfl:

    DEFENSE DEFENSE ... das A & O des Spiels / CL Final Four & _b49_ Bogalsiecher 2018/2019_b49_ ein Titel ist besser als kein Titel - DftT

  • ALBA leuchtet
    :freu:


    [Blocked Image: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/s720x720/11702758_10153034998181128_2152616994027241206_n.jpg?oh=ec0de2183d4a945eabfa9b8cb8813726&oe=565DAC00]


    ich kann das nicht beurteilen , bin kein Modefreak ...
    aber sollten mal die Scheinwefer in der Halle ausfallen - findet man seinen Mitspieler wenigstens schneller - alles Taktik :grinsen:

    DEFENSE DEFENSE ... das A & O des Spiels / CL Final Four & _b49_ Bogalsiecher 2018/2019_b49_ ein Titel ist besser als kein Titel - DftT

  • Ich frag mich halt immer - Is dieses Einheitsschuhwerk auf Vorschrift...weil das find ich irgednwie mit Abstand das Schlimmste am ganzen Outfit.....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • wer kann mal bei ALBA anfragen ob die bei Nacht auch von selbst leuchten !? das wär dann evt. das einzig attraktive an den Trikots (sorry nur MEINE Meinung) :cool: :grinsen:

  • Leider nicht, bin leider unterwegs und die beiden kurzfristigen Ansetzungen machen einen Besuch der Spieler zeitlich unmöglich!
    Der Kader gefällt mir bisher außerordentlich gut, dennoch sehe ich Brose und Bayern als Maß der Dinge an!
    Aber mal schauen was die beiden mit der Belastung der Euroleague imstande sind abzuliefern!
    Noch zweieinhalb Wochen dann gehts los, wird auch langsam Zeit!
    Ich denke einen weiteren Spieler werden wir noch sehen, alles weitere auch! :grinsen:

  • nun die Frage .. eine 7. Ausländer oder noch einen Deutschen ??? :zwinker:
    ich tippe auf letzteres ... nein nicht Heiko ... zraus ich denke gerade an Chat Toppert - Firepower von aussen könntet Ihr noch etwas gebrauchen ...

    DEFENSE DEFENSE ... das A & O des Spiels / CL Final Four & _b49_ Bogalsiecher 2018/2019_b49_ ein Titel ist besser als kein Titel - DftT

  • Könnte durchaus auch ein Deutscher werden! Gibt wohl mehrere Optionen!
    Aber wird wohl noch etwas dauern...
    Heiko wird es wohl nicht :böse:

  • also ich bin mir ziemlich sicher , das es eher ein Schütze als z.B ein Bagaric wird ....
    oder eben noch ein Jungspund ...

    DEFENSE DEFENSE ... das A & O des Spiels / CL Final Four & _b49_ Bogalsiecher 2018/2019_b49_ ein Titel ist besser als kein Titel - DftT