Es kommt ...LC4 - die Rakete ! ...oder alles wird anders...

  • PapaMoll ist nun auch angekommen, großes Kompliment an villain ! Demnächst bestimmt mit Fragen....nach der Rumprobiererei.
    .....wusste gar nicht, dass ich schon immer in LC3 war ;(

    Auf alle Fälle hier mal an Dir Villain ein herzliches Dankeschön für die unendlich viele Arbeit. Hebt auf alle Fälle Basketball nochmnal auf eine höhere Stufe......und toll, dass MG hier munter weitermacht....solche Wechsel sind ja oft ein guter Anlass zum Bye sagen

    :danke: :dafuer: ................. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

  • Super gemacht, danke!!!!!! :merci: :danke: :applaus:

    Kann man das irgendwie so einstellen, dass man nach dem Einloggen gleich in der Übersicht der abonnierten Themen landet? Muss mich bisher immer erst 2 oder 3 mal weiter klicken, bis ich da bin.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Eine kurze Frage: Wo sollen denn genau die Verbesserungswünsche rein. Bin ich hier richtig ?
    Habe ein Ipad, Iphone, Samsung Note2 Handy, Samsung Note12 Tablet, Notebook, Computer.........und mit meiner Frau spiel ich auch so ab und zu...hauptsächlich in der OffSeason :rolleyes:

  • AndroidTablet: sehr gute neue Darstellung, Yiieeeppiiee, zitieren geht nun.
    Was mir aufgefallen ist: Früher war neben dem Thema die letzten Seitenzahlen SOFORT eingeblendet. Jetzt kommen sie erst beim Draufklicken..ist aber für Tablets dann zu spät, weil das Thema dann schon geladen wird und......leider die erste Seite. Muss man dann jedesmal nochmal aufrufen.
    Also entweder die letzten Seitenzahlen wieder einblenden, dass man direkt draufklicken kann, oder (und) beim Direkten Aufruf die Letzte Seite aufrufen. LC ist so toll, da braucht man fast immer die letzte (aktuelle) Seite...ist übrigens generell ein Problem bei Seiten, die mit Tablets bedient werden sollen: Was am PC mit der Maus ein Untermenü aufmacht, geht oft beim Tablet nicht so toll.
    ....vielleicht lieg ich falsch und blicks blos nicht....

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau mir das die Tage alles mal an. Verbesserungswünsche oder Vorschläge gerne hier rein.

    @PapaMoll Danke für die Blumen, die ich auch gerne an die User zurückgeben möchte, die Lee's Corner erst zu dem machen, was es heute ist. Danke an Euch!

    Zeitgleich möchte ich hier auch mal einen fetten Dunk an @'MG' ausprechen, der hier einen super Einsatz abliefert.

    Und last but not least @sfox13 Ohne seinen Einsatz würde es LC in dieser Form nicht geben. Was der leistet ist echt genial. Er hält den Motor hier am laufen und spendiert immer mal wieder ein Update mit mehr PS und noch besserer Laufleistung, während ich mehr für die Karosserie verantwortlich zeichne.

    Ich schraub dann halt gerne mal einen neue Frontflügel an, lege LC tiefer, zieh neue Felgen auf oder lackiere den Ferrari neu!

    Wir sind ein echt geiles Team! Danke Euch allen! :thumbup:

  • Ich finde die reduzierte Oberfläche großartigst! Reduktion auf des Wesentlich, sehr gute Lesbarkeit, passt sich an das jeweilige Endgerät an. Auch auf einem 4-Zoll-Windows-Phone ausgezeichnet! Läd auch viel schneller, super Sache!

    Was mir fehlt:

    • Funktion vom Dashboard zum letzten Beitrag zu springen funktioniert noch nicht richtig. Ich lande immer mittendrin. Aus der Forums-Ansicht geht es.
    • Anstatt ungelesener Beiträge sollten auf dem Dashboard die aktiven Themen angezeigt werden.
    • Es sollte auf der Startseite das Symbol des zuletzt postendenen Users angezeigt werden, nicht des Threaderstellers. Das finde ich recht verwirrend.
    • Wenn ich nicht angemeldet bin und einen Beitrag zitieren will, wird mir nicht angeboten mich einzuloggen, sondern nur der Zutritt verweigert. Eine Anmeldedialog, der mich dann direkt zur Antwort-Funktion bringt wäre wünschenswert.
    • Eine Funktion, um per Knopfdruck Formatierungen ausblenden zu lassen, wäre ein gutes Feature. Dann würde einem Augenkrebs wie das hier erspart bleiben.
    • Eine Regel zur maximalen Größe von Signaturen wäre schön.
    • Mein Avatar geht nicht mehr, ich bekomme angezeigt es sei zu klein. Hilfe!?!?!
    • Links werden noch nicht hervorgehoben:
    • Die Liste meiner blockierten Nutzer ist leer. Da standen einige drauf, muss ich jetzt erst wieder gucken wessen Mist ich nicht lesen will?
    • KeePass erkennt die Anmelde-Formulare nicht immer.