Euroleague 2015/2016

  • Snake, des kann uns Bambergern doch völlig wurscht sein, wie viel Kohle die Seppels für ihre Kadetten in den Voralpenländischen Föhnwind schleudern.

    Ich meine, einkaufen tun unsere Brösel-Macher auch und bis auf (wobei ich da ganz vorsichtig sein möchte) unseren Gabe Olaseni haben sie das doch gar net schlecht gemacht.

    Für 1,3 Mille möchte ich den Bryant nicht hier in Bamberg haben; und du wirst sehen - ich spüre das förmlich im Urin - wenn Olaseni im Oktober nicht liefert, bekommen wir noch im November einen weiteren Center, denn ----> :einer:

    Und mein Urin lügt nicht ....................... :stolz:

  • Wie ich sage, PapaMoll, es ist doch völlig egal, was da geplappert wird.
    Einer Heulsuse Pesic darf man nichts glauben, unserem Rolf Beyer muss man nicht unbedingt glauben und euer hochverehrter TS spielt sein Spielchen halt mit anderen Mitteln, sonnt sich aber auch sehr gerne im Licht, siehe heuer Las Vegas.
    Dieses Klappern gehört zum Geschäft; wie sonst sollten die Manager denn überhaupt Beachtung finden ?

    Alleine durch Geld erreicht man keine Meisterschaften, sonst müsste ja CSKA bzw. andere russische Clubs die Euroleague dominieren; tun sie aber nicht.
    München wird auch 2016 auf den Deutschen Meistertitel verzichten müssen.

    Wie gesagt, alles reine Urinsache ...................... :rotfl: nelson_hahaha

  • Vor allem wer hier im Glashaus sitzt wirft mit Steinen....wo ist der Würge Smiley

    über die BUYERN meckern und im gleichen Atemzug einen neuen Center wollen.....jaja bei euch aus der Werkself/zwölf spielen alle umsonst und aus Spaß

    Immer diese Doppelmoral :no:

    Ist doch ganz einfach, Swish; swish doch einfach drüber und gut isses.

    Würge-Smiley ? Ham mer doch: FC_Seppel


    Aber is ja eh klar: Alles bloß a Späßla, gell Swish ? Hier bei LC wird kein Gestänkere mehr entstehen, auch nicht gegen MÜNCHEN; zumindest nicht von meiner Seite und solange von da nix Blödsinniges kommt.

    Und: Was ich will, dass muss nun mal überhaupt niemand interessieren; wegen mir wird man keinen zusätzlichen Center nach Bamberg holen. Du verstehst das doch, oder ?

    Muss aufhören; mein Urin drückt ............... Brösel_Power3 Ob das doch schon der neue Center ist ? Aber nein, ist zu früh. :traurig:

  • Hier mal die anscheinend sehr gut recherchierten Top 50-Gehälter von Spielern der EuroLeague:


    John Bryant 1,3 Mio? Soviel hätte ich jetzt doch nicht erwartet.

    na da hat der FC_Seppel wohl interveniert - nun ist Bryant nicht mehr in der Liste .... wie kann man es auch wagen !!!
    :soccer: sowas zu schreiben :nono:

    ich denke allerdings das die anderen Gehälter wohl Netto waren - bei Braynt wohl brutto .... na egal er wird der best bezahlte Spieler der BBL sein.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • also erstens werden Amis immer netto und in Dollar bezahlt
    und zweitens waren die 1,3 Mio das Gehalt für seine ersten BEIDEN Jahre beim FCB. Und SO gesteigert hat er sich nun kaum, dass er jetzt das doppelte kassieren soll, oder?
    Wahrscheinlich hat der Journalist halt die Quelle zum ersten Vertragsabschluss beim FCB herangenommen und noch schlecht durchgelesen, ein bisschen interpretiert und zack schon wars ne Fehlinfo...

  • Langsam kann man auch in der EL mal etwas verdienen :


    siehe hier :

    Meister 1 Mio  

    Vize 400000 Euro

    Dritter 200000 Euro

    Vierter 100000 Euro
    pro Playooffspielgewinn dann noch 50000 Euro

    - die hier wohl unrelalitisch sind ....

    aber es gibt auch sonst
    pro Spielgewinn in der Vorrunde 35000 Euro ....so wie ich es verstehe - dann sind wenigstens schon mal die Unkosten ein wenig gedeckt.


    Da muss dann ich sogar die EL nicht mehr nur als Zuckerl sehen sondern richtig mit anfeuern , es geht ja nun um KOHLE :O

    Milchmädchenrechnung : 4 Siege = 140000 Euro = zusätzlicher Center für 2 Monate ( wenn es so einfach wäre zraus )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (11. Oktober 2015 um 11:56)