ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

• Oh Mann 🤦 sorry.

"It’s amazing how much can be accomplished when nobody cares who gets the credit."

"Talent is God given. Be humble. Fame is man-given. Be grateful. Conceit is self-given. Be careful."

"I do not judge success based on championships; rather, I judge it on how close we came to realizing our potential."

Oberfranke by birth, _uuulmer_ by choice, SD Veteran. Fans of Medi_BayreuthWürzburg_Basketsratiopharm_ulmorange_academyTeam_Ehingen_Urspring

• External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Eddy Sosa, ich hab ihn sehr gemocht (kleiner Aufbauspieler eben) und ich denke der Erste aus der Dominikanischen Republik bei uns. Müsste 2013/14 gewesen sein, als wir in einem grandiosen Heimspiel in der Runde der letzten 16 im Eurocup Hapoel knapp geschlagen haben, aber dann ganz schön untergegangen sind in Jerusalem.
    Alles Gute Eddy! Ich hoffe du findest etwas, das dir mindestens genauso Spaß macht wie Basketball.

„Die eine Sache, die man nie machen darf, ist bereuen dass man den Titel nicht genug gefeiert hat.“

Konstantin Lewoski, Jugendbasketballtrainer

• es gab mal n film (oder serie?). da wurden einige profibasketballer während ihrer auslandsaufenthalte portaitiert. neben james gist und anderen auch eddy sosa. hab ich zufällig gesehen. war nett zu erfahren, wo sich eddy überall nach ulm rumgetrieben hat. imported hieß der film. war glaub auf disney+

Edited once, last by werwiewas (May 27, 2026 at 9:41 PM).

• Erster Meldung zu einem Abschied nach dem Saisonende...

Auf FB die Nachricht vom Wechsel von Justin Simon nach Trier

ratiopharm ulm
    𝘿𝘼𝙉𝙆𝙀 𝙅𝙐𝙎𝙏𝙄𝙉 🧡 Nachdem der US-Amerikaner im November zu uns gestoßen ist und unser Team vor allem defensiv auf ein neues Level gehoben hat, wechselt er zur…
    www.facebook.com

ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block