ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

• Recht haben war nicht mein Ziel, ich habe die Entwickkung von ihm in Ulm richtig klasse gefunden. Mir war nur wichtig mehrere Seiten anzuschauen.

• Ein Schelm wer Böses denkt, gegen Berlin waren seine Leistungen sehr zurückhaltend.

Williams letztes Spiel gegen Berlin war im Pokal-Halbfinale:
    24 Minuten, 25 Punkte, 12 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals, 3 Blocks, 36 Eff., +/-: +11

Im Schnitt gegen Berlin: 14 Punkte, 10 Rebounds, Eff.: 23. Der Effektivitätswert ist gegen Berlin bspw. deutlich höher als über die gesamte Saison (19,4)

Aber hauptsache etwas von sich gegeben.

• Warum gleich so aggressiv? Darf man Sachverhalte nicht von allen Seiten beleuchten?

Kann man hier tatsächlich nicht, ohne direkt zur Zielscheibe der anwesenden Fanboys/-girls zu werden..

Wenn du das noch ein paar Mal machst, wirst du von 95% des Forums anschließend nur noch persönlich diffamiert.

Gibt sogar einen Thread dafür, wo das alles durchgekaut wird:

whiteiverson
    July 17, 2023 at 2:32 PM

In anderen Foren habe ich noch nie gesehen, dass so etwas notwendig ist.

• Joa ist jetzt kein Wunder deine Wortmeldung.

Im Prinzip hat @sidestep7 dasselbe gemacht, wie du ständig. Sachen behauptet, die man halt einfach faktisch widerlegen kann. (Siehe Antwort von Ray_Lewis) Da gehts nicht um Meinungen, das sind nunmal Fakten.

Ich denke aber er hat Alba mit Würzburg vielleicht verwechselt, da er von den Playoffs spricht. Deshalb kein Vorwurf an ihn!

Willkommen im Forum @sidestep7!

• Spannend, weil ein Pokalspiel zitiert wurde sind das die Fakte“n“.

Es ist spannend, ich habe nie behauptet, dass ich negativ auf Trevion zu sprechen bin.

Man kann ja auch kontrovers denken und es aussprechen.

• Spannend, weil ein Pokalspiel zitiert wurde sind das die Fakte“n“.

Es ist spannend, ich habe nie behauptet, dass ich negativ auf Trevion zu sprechen bin.

Man kann ja auch kontrovers denken und es aussprechen.

Deine ersten Worte hier im Forum waren: "Ein Schelm wer Böses denkt, gegen Berlin waren seine Leistungen sehr zurückhaltend. Sehr schade, dass er sich in den Playoffs aufgespart hat."

Das ist halt insgesamt ein eher ungünstiger Start hier. Kleiner Tipp, wir haben auch einen Vorstellungsbereich für Neuankömmlinge. Vielleicht fängst du erstmal damit an.

Zu deinem Punkt wegen Williams. Was genau willst du eigentlich sagen? Jemand postet dir die Stats aus allen 3 Spielen und dann soll das Pokalspiel doch nicht zählen? Aber welchen Sinn ergibt deine Aussage dann in Bezug auf die anderen 2 Spiele? Abgesehen davon war Alba auch gar nicht der Gegner in den Playoffs. Es stimmt natürlich, Williams war überhaupt nicht gut in den POs. Das gilt aber ausnahmslos für alle. Und was meinst du mit "Ein Schelm wer Böses denkt"? Willst du damit andeuten dass er absichtlich schlecht gespielt hat? Welchen Sinn hätte das denn bei einem vermuteten 1-Jahresvertrag? Und wäre es für einen Spieler nicht besser gerade in den POs zu performen wenn es um einen neuen Vertrag geht?

Daher nochmal, was genau willst du eigentlich sagen?

• Das heißt man darf nur einen gewissen Ton zum Start wählen? Und meiner war….. was?

Sorry, dann ist dann nichts für mich hier.

Bitte lösch meinen Account, danke 🙏

Edited once, last by sidestep7 (July 12, 2024 at 5:15 PM).