Am Ende 30 für Samba-Sosa. Hat aber gegen Chris und Isaiah nicht gereicht, Bonn gewinnt 94:89.
ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler
-
-
Eddi jetzt 28 Punkte - Wahnsinn! Fand den bei uns damals schon mega!
Könnt ihr mich mal kurz aufklären, bitte. War der mal bei euch? Hab auf der BBL Homepage nix zu seinen Stats gefunden. War der bei euch in der 2. Mannschaft/Jugend?
-
Voila:
easyCredit - 29887 Edgar SOSA (easycredit-bbl.de)
Saison 2013/14 in der Suchmaske eingeben, dann die Position Pointguard und Spielertyp international und er wird in Zeile 16 gelistet - war kein Jugendspieler
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
https://www.easycredit-bbl.de/…raits/p/29887-edgar-sosa/
Hier die Stats von Eddi, da sind auch noch ein paar aus der Ulmer Zeit (Die Saison 2013/14)
War ein cooles Team, und ich erinner mich noch heute an die Auswärtsfahrt in "die verbotene Stadt" als "Samba Sosa" gezeigt hat, wie Party auf Dominikanisch funktioniert -
Vielen Dank!
Ich habe Sosa bei Vechta ausgewählt und dann auf seine Stats geschaut. Da kommt nix zu anderen Spielzeiten. Wahrscheinlich wieder ein Bug bei der BBL homepage....
2013/14 war ich schon dabei, aber nur so ein paar Mal im Audi Dome. Da war noch jedes Spiel gegen jeden Gegner für mich ein "Neuland"
PS: Ich finde es übrigens sehr cool wie ihr in Ulm da die Fans einbindet. Ich schaue auch immer mal euren Youtube Kanal. Gerade beim Bubble Turnier war es echt super wie Leibenath Spielzüge (positiv und negativ) sehr sachlich erklärt hat.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
https://www.easycredit-bbl.de/…raits/p/29887-edgar-sosa/
Hier die Stats von Eddi, da sind auch noch ein paar aus der Ulmer Zeit (Die Saison 2013/14)
War ein cooles Team, und ich erinner mich noch heute an die Auswärtsfahrt in "die verbotene Stadt" als "Samba Sosa" gezeigt hat, wie Party auf Dominikanisch funktioniertCool. Danke für das Ausgraben des Fantalks.
Aber so cool es ist Eddi zu sehen. Noch viel mehr gefällt mir Jessy wieder zu sehen...
-
JB beim gestrigen Sieg der Giessener knapp am Triple Double vorbei.
17 /13 / 7
Gute Vorstellung!!!