ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    https://www.easycredit-bbl.de/…raits/p/29887-edgar-sosa/

    Hier die Stats von Eddi, da sind auch noch ein paar aus der Ulmer Zeit (Die Saison 2013/14)
    War ein cooles Team, und ich erinner mich noch heute an die Auswärtsfahrt in "die verbotene Stadt" als "Samba Sosa" gezeigt hat, wie Party auf Dominikanisch funktioniert :-)

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Vielen Dank!


    Ich habe Sosa bei Vechta ausgewählt und dann auf seine Stats geschaut. Da kommt nix zu anderen Spielzeiten. Wahrscheinlich wieder ein Bug bei der BBL homepage....


    2013/14 war ich schon dabei, aber nur so ein paar Mal im Audi Dome. Da war noch jedes Spiel gegen jeden Gegner für mich ein "Neuland" :-)


    PS: Ich finde es übrigens sehr cool wie ihr in Ulm da die Fans einbindet. Ich schaue auch immer mal euren Youtube Kanal. Gerade beim Bubble Turnier war es echt super wie Leibenath Spielzüge (positiv und negativ) sehr sachlich erklärt hat.

    Edited 2 times, last by ballsportler46: PPS: Hab gerade a bisserl durch das Video gezappt. Er hat wirklich gesagt, dass er ein Fußballspiel von München sehen will. Sehr sympathischer Kerl ;-) ().

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    https://www.easycredit-bbl.de/…raits/p/29887-edgar-sosa/

    Hier die Stats von Eddi, da sind auch noch ein paar aus der Ulmer Zeit (Die Saison 2013/14)
    War ein cooles Team, und ich erinner mich noch heute an die Auswärtsfahrt in "die verbotene Stadt" als "Samba Sosa" gezeigt hat, wie Party auf Dominikanisch funktioniert :-)

    Cool. Danke für das Ausgraben des Fantalks.


    Aber so cool es ist Eddi zu sehen. Noch viel mehr gefällt mir Jessy wieder zu sehen...