ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.easycredit-bbl.de/de/statistiken…887-edgar-sosa/

    Hier die Stats von Eddi, da sind auch noch ein paar aus der Ulmer Zeit (Die Saison 2013/14)
    War ein cooles Team, und ich erinner mich noch heute an die Auswärtsfahrt in "die verbotene Stadt" als "Samba Sosa" gezeigt hat, wie Party auf Dominikanisch funktioniert _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Vielen Dank!

    Ich habe Sosa bei Vechta ausgewählt und dann auf seine Stats geschaut. Da kommt nix zu anderen Spielzeiten. Wahrscheinlich wieder ein Bug bei der BBL homepage....

    2013/14 war ich schon dabei, aber nur so ein paar Mal im Audi Dome. Da war noch jedes Spiel gegen jeden Gegner für mich ein "Neuland" _freuu2

    PS: Ich finde es übrigens sehr cool wie ihr in Ulm da die Fans einbindet. Ich schaue auch immer mal euren Youtube Kanal. Gerade beim Bubble Turnier war es echt super wie Leibenath Spielzüge (positiv und negativ) sehr sachlich erklärt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von ballsportler46 (27. Februar 2021 um 23:23) aus folgendem Grund: PPS: Hab gerade a bisserl durch das Video gezappt. Er hat wirklich gesagt, dass er ein Fußballspiel von München sehen will. Sehr sympathischer Kerl ;-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.easycredit-bbl.de/de/statistiken…887-edgar-sosa/

    Hier die Stats von Eddi, da sind auch noch ein paar aus der Ulmer Zeit (Die Saison 2013/14)
    War ein cooles Team, und ich erinner mich noch heute an die Auswärtsfahrt in "die verbotene Stadt" als "Samba Sosa" gezeigt hat, wie Party auf Dominikanisch funktioniert _freuu2

    Cool. Danke für das Ausgraben des Fantalks.

    Aber so cool es ist Eddi zu sehen. Noch viel mehr gefällt mir Jessy wieder zu sehen...

  • Ratiopharm Ulm Oldschool

    PG Eddy Sosa 30/3/7

    SG Chris Babb 18/1/0

    SF David Kramer ?

    PF Isiah Philmore 13/0/0

    C John Bryant 17/13/7

    Von der Bank

    Peeer Günther 16/3/6

    Björn Rohwer 11/3/0 (ab hier Last)

    Braydon Hobbs 8/1/6

    Karsten Tadda 5/2/1

    Philipp Schwethelm 3/2/0

    Lockerer 121 - xxx (Defense eher Licht da) Sieg 😎 und Kramer mit 0 Points ...


    alle schön in der BBL verteilt...


  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich packs mal hier rein - Geiles Statement von Eddie _freuu2 Ich mag den Kerl _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)