ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • TheWhiteHoodies

    Jahrelang TS und TL feiern und nun so über ihn reden finde ich auch nicht gut.

    Du kritisiert TS für etwas wo du dich genauso verhälst. Bist du Insider und kennst du die Internas um Lewis ?

    Teilweise ja _blink

    Die letzten Jahre haben doch nichts mit diesem einzelnen Fall zu tun?! Es geht um diese Sache und nicht verallgemeinert um Alles. Das ist wieder typisch...

    Ja lieber @basti . Es gibt tatsächlich Menschen ausserhalb des Teams, denen sich Spieler anvertrauen, öffnen oder sich sogar anfreunden...Einfach mal auch Meinungen Andrer hier akzeptieren, selbst wenn diese die für dich heiligen Person in schlechtem Licht dastehen lassen_blink

  • mir ziemlich egal, ob TS die wahrheit sagt (von dem ich ausgehe) oder TLewis. es anders sieht.

    bei trey habe ich mehr ego-gezocke, schlechte verteidigung, rumgedribbel mit zu vielen blöden ballverlusten oder missachtung der taktischen vorgaben gesehen, als zuckerpässe, sichere dreier, überlegene moves in die zone, oder das team wachrütteln/zusammenhalten, etc.

    zusammengefasst: er hat mehr zum schlechten ulmer tabellenstand beigetragen als (positiv) entgegengewirkt.

    was er da als PG soviel anders gemacht hätte, erschließt sich mir nicht.

    also nich in meta-kommunikation verfallen. lewis hat nicht zu ulm gepasst. fertig.

  • konrad wysocki übrigens wieder mit den crailsheim merlins erstklassig (sportlich zumindest).

    dabei schrammt er in spiel 3 gegen trier haarscharf an nem triple double vorbei: 11 p, 12 reb, 9 ass

  • Laut eigener Aussage weiß er selber noch nicht, ob er seine Karriere beendet und einen neuen beruflichen Lebensabschnitt betritt. Er ist zwischenzeitlich Architekt.

    Architekt ist er schon seit mehr als zehn Jahren und er arbeitete früher auch schon in diesem Beruf.

    Mittlerweile lebt er im Hohenlohe Kreis und würde wohl kaum mehr woanders hin wechseln