ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • Lewis gestern mit 37 Punkten, 8/11 3er. Extrem bitter das es hier nicht geklappt hat.

    Und - hat sein Club gewonnen - oder war es Egogezocke von ihm ?

    Sein Club (Aufsteiger aus der 2. Liga) hat 96:90 gewonnen gegen den Champions-League Teilnehmer Elan Chalon !

  • Lewis gestern mit 37 Punkten, 8/11 3er. Extrem bitter das es hier nicht geklappt hat.

    Und - hat sein Club gewonnen - oder war es Egogezocke von ihm ?

    Wenn jemand 8 von 11 3er trifft, dann ist das Definitiv KEIN Egogezocke , sondern sein Beitrag zu einer phantastischen Quote. Und gute Quoten sind genau das, was eine Mannschaft zum Erfolg führt. Sie sind das Ergebnis eines gut herausgespielten meist freien Wurfes.

  • Übrigens hast du das Spiel gesehen PapaM ? Denke doch eher nicht - können also genauso Harakiridreier gewesen sein. Deswegen ist mein Like auch sarkastisch gemeint. Für mich bleibt er der Egozocker - Reinhardt ist mir da 10x lieber.

  • Babb und Per in seiner guten Zeit haben auch in Serie Harakiridreier getroffen, aus 8Meter. Wer trifft, der trägt zur guten Quote bei und der DARF auch werfen. In so fern ist mir das völlig egal, ob das Harakiri Dreier waren oder nicht. Ich denke, dass Lewis das kann. Genauso wie Tim, genauso wie Harangody. Der Kopf hemmt doch gewaltig. Vermutlich ist Lewis sein Kopf nun freier als in Ulm.

  • Babb und Per in seiner guten Zeit haben auch in Serie Harakiridreier getroffen, aus 8Meter. Wer trifft, der trägt zur guten Quote bei und der DARF auch werfen. In so fern ist mir das völlig egal, ob das Harakiri Dreier waren oder nicht. Ich denke, dass Lewis das kann. Genauso wie Tim, genauso wie Harangody. Der Kopf hemmt doch gewaltig. Vermutlich ist Lewis sein Kopf nun freier als in Ulm.

    Ist doch gut, wenns bei ihm jetzt läuft. In Ulm hats nicht geklappt.... Und mir ist Reinhardt ehrlich gesagt auch lieber. Der wirft zwar auch oft wilde Dinger, aber er verliert den Ball durch irgendwelche versuchten Kunststückchen nicht so oft.

    Und ich fand Lewis in Bayreuth auch echt super und habe auch überhaupt nichts grundsätzlich gegen ihn. In Ulm hat seine Spielweise aber einfach nicht gepasst und deshalb freut es mich für ihn, dass er dort jetzt wohl glücklich ist.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk