ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • TS hat im Interview in der neuen BIG sehr genau beschrieben, warum es mit Lewis in Ulm nicht geklappt hat.

    Und wenn dies stimmt, wovon ich ausgehe, muß ich meine Meinung zu T. Lewis radikal ändern.

    Ich hielt ihn bis jetzt für einen netten ( viell. etwas naiven) Kerl, der in Ulm einfach nicht klarkam und von TL falsch eingesetzt wurde.

    Anscheinend war er daran selber schuld. Der einzige Vorwurf den man den Ulmer Verantwortlichen machen kann, ist dass sie ihn nicht sofort rauswarfen, aber nachher ist man immer schlauer.

  • Sorry swanny. So einfach geht das nicht. Das ist clever von TS jetzt den schwarzen Peter zu verteilen. Es gibt gewisse Prozesse wie Scouting - Kennenlernen - Anforderungen/Erwartungen austauschen - GEMEINSAME Arbeit an Zielen. In den ersten drei Phasen ist eine hohe Qualität/Erfahrung der Verantwortlichen von ratiopharm Ulm gefragt. Das was TS in der BIG sagt ist ein Eingeständnis der schlechten Arbeit die man selbst gemacht hat. Lewis hat in Deutschland gespielt, man hatte die Möglichkeit den Charakter, das Potenzial und die Teamfähigkeit in Erfahrung zu bringen. Ich habe sogar gehört man hat mehr als nur ein bisschen um ihn gekämpft... jetzt so über ihn zu reden, ist nicht gut. Es ist schwach.

  • Sorry swanny. So einfach geht das nicht. Das ist clever von TS jetzt den schwarzen Peter zu verteilen. Es gibt gewisse Prozesse wie Scouting - Kennenlernen - Anforderungen/Erwartungen austauschen - GEMEINSAME Arbeit an Zielen. In den ersten drei Phasen ist eine hohe Qualität/Erfahrung der Verantwortlichen von ratiopharm Ulm gefragt. Das was TS in der BIG sagt ist ein Eingeständnis der schlechten Arbeit die man selbst gemacht hat. Lewis hat in Deutschland gespielt, man hatte die Möglichkeit den Charakter, das Potenzial und die Teamfähigkeit in Erfahrung zu bringen. Ich habe sogar gehört man hat mehr als nur ein bisschen um ihn gekämpft... jetzt so über ihn zu reden, ist nicht gut. Es ist schwach.

    Ich hab geschrieben: wenn es stimmt.....

    Kann mir nicht vorstellen, dass TS in der BIG Märchen erzählt.

  • Ja wie damals auch schon bei Brown, der war auch an allem selbst schuld. Nur nicht die lieben, lieben Ulmer. _blink

    sprichst du von Carlon Brown ???

    Dann solltest du wirklich noch mal nachlesen und aufarbeiten

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • TheWhiteHoodies

    Jahrelang TS und TL feiern und nun so über ihn reden finde ich auch nicht gut.

    Du kritisiert TS für etwas wo du dich genauso verhälst. Bist du Insider und kennst du die Internas um Lewis ?

  • Wir haben in Sachen Lewis ja nur die eine Seite gehört ? die von TS ... ob wahr oder nicht ? weiß keiner ...

    letztendlich auch egal .... Lewis fühlt sich in Frankreich wohler als in Ulm und da klappt es mit Ihn , was in Ulm gescheitert ist .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • TheWhiteHoodies

    Jahrelang TS und TL feiern und nun so über ihn reden finde ich auch nicht gut.

    Du kritisiert TS für etwas wo du dich genauso verhälst. Bist du Insider und kennst du die Internas um Lewis ?

    Teilweise ja _blink

    Die letzten Jahre haben doch nichts mit diesem einzelnen Fall zu tun?! Es geht um diese Sache und nicht verallgemeinert um Alles. Das ist wieder typisch...