ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • Wenn ich mich mal ein wenig einmischen darf ... .

    Ich sah es als großen Fehler das man Braun nicht gehalten hat . Er war für mich einfach so ein" guter Mannschafts Type " den jedes Team einfach braucht. Er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und er kam mir auch so als Kämpfer vor. Er erinnerte mich viel an unseren ollen Goldsberry .... zwar nicht mit Talent überschüttet aber enorm wichtig fürs Team.

    Man kann das schon als Fehler ansehen Braun nicht gehalten zu haben. Ich fand ihn auch gut.

    Da wir allerdings nicht in der glücklichen Lage sind dem Spieler ein Blankoscheck vorzulegen, muss man sich auch an einen gewissen finanziellen Rahmen halten.

    Zusätzlich kann man einem Spieler wie Braun, der für seine Offensive nicht gerade berühmt ist, keine Versprechungen bezüglich seiner offensiven Rolle machen. Das hat er ja gefordert, wenn man seine Aussagen deutet.

  • Also sollte Babic bei mehr als 5% seines Leistungsvermögens sein, muss ich sagen, dass ich nicht glaube dass das noch was wird.

    Selbst Tübingen hat ihn defensiv als Schwachpunkt ausgemacht und mehrfach erfolgreich attackiert. Und Offensiv macht er das Spiel viel zu langsam.

  • Also sollte Babic bei mehr als 5% seines Leistungsvermögens sein, muss ich sagen, dass ich nicht glaube dass das noch was wird.

    Selbst Tübingen hat ihn defensiv als Schwachpunkt ausgemacht und mehrfach erfolgreich attackiert. Und Offensiv macht er das Spiel viel zu langsam.

    Leider nichts über seine Defense gefunden. Und ja, da war und ist Braun wahrschenlich auch stärker einzustufen als Luka Babic.

    Hier mal ein "Highlights-Video" aus 2016/2017. Also wenn er wieder dort hin kommt, kann Luka viel Spaß bereiten.


    Video


    Ich bin überzeugt, Luka Babic hätte bis heute noch kein Spiel für Ulm bestritten, wenn Luke Harangody nicht verletzt gewesen wäre. Babic ist ganz klar auf die nächste Siason hin verpflichtet worden.


    Ich habe es ungern in den "ehemaligen Thread" geschrieben. Aber im aktuellen Saison Thread steht es in keinem Zusammenhang. Wem es hier nicht passt und wer weiß wie es geht, einfach aufräumen _blink

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (20. März 2018 um 16:02)

  • Wenn ich mich mal ein wenig einmischen darf ... .

    Ich sah es als großen Fehler das man Braun nicht gehalten hat . Er war für mich einfach so ein" guter Mannschafts Type " den jedes Team einfach braucht. Er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und er kam mir auch so als Kämpfer vor. Er erinnerte mich viel an unseren ollen Goldsberry .... zwar nicht mit Talent überschüttet aber enorm wichtig fürs Team.

    Man kann das schon als Fehler ansehen Braun nicht gehalten zu haben. Ich fand ihn auch gut.

    Da wir allerdings nicht in der glücklichen Lage sind dem Spieler ein Blankoscheck vorzulegen, muss man sich auch an einen gewissen finanziellen Rahmen halten.

    Zusätzlich kann man einem Spieler wie Braun, der für seine Offensive nicht gerade berühmt ist, keine Versprechungen bezüglich seiner offensiven Rolle machen. Das hat er ja gefordert, wenn man seine Aussagen deutet.

    Na ja, wenn ich mich richtig erinnere sagte er mal, dass er sich nicht auf seine Dreier reduzieren lassen wollte - meiner Meinung nach hatte er auch nen recht guten Zug zum Korb und in der Abwehr war er auch recht konsequent.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: