ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • so leid es mir für Ulm tut... das nächste Heimspiel wird der gute John sein Rekord schaffen gegen die Ulmer.
    Oder kann Ulm einen Center nun verteidigen ?
    Sorry...so wie Ulm im Moment spielt ist das ein Freibrief für ihn.

    IN Giessen hat er „nur“ 11 Punkte gemacht gegen uns....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Bryant richtig stark 38 pts, 13 rebounds, 3 Assists, 2 Blocks bei guten Quoten

    Tadda stark. 9/2/6

    Philmore eher nicht. 4/1/0

    Schwerthelm auch eher nicht. 2/1/1

    Edit:

    Zitatvon mir 27. Dezember:

    "Beeindruckend, dass er in Freiers extrem schnellen System, welches eigentlich ein ständiges Hin/ und Her-rennen mitsichbringt über 30 Minuten spielt und eine solch starke Statline hinlegt. ?"

    Das Spiel läuft bei Gießen, wenn es kein dreier im Fastbreak ist, komplett über Big John.

    Freier hat da sicher einen ganz großen Anteil an Johns Erfolg.

    Philmore macht das Spiel am Ende mit 2 Freiwürfen zu.

    Einmal editiert, zuletzt von MavericksNo1 (27. Januar 2018 um 22:27)

  • Bryant richtig stark 38 pts, 13 rebounds, 3 Assists, 2 Blocks bei guten Quoten

    Tadda stark. 9/2/6

    Philmore eher nicht. 4/1/0

    Schwerthelm auch eher nicht. 2/1/1

    Ja der Karsten.... Den vermiss ich auch immer noch ganz schön :-/

    Gewagte Aussage, gerade nach dem heutigen Spiel von Akpinar. Der übrigens in allen Statistiken (außer Rebounds) besser ist als Tadda und sieben Jahre jünger. Dazu vielseitiger ist und nicht sehr viel schlechter verteidigt.

  • Was hat das mit gewagt zu tun? Die Aussage hatte jetzt NULL mit Akpinar zu tun.

    Karsten war einfach ein absoluter Sympathieträger und in der Defense ein Terrier. Genau aus dem Grund fehlt er total in Ulm!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk