ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

    • Offizieller Beitrag


    yep, ein guten-morgen-spässle


    lieber Boarder,
    hier gings erstmal um Ian... deshalb hier in dem Thread ehemalige Spieler !
    (also kein Offtopic)
    Und mein Kommentar wieso man so nem Team ne Wildcard gibt... wieso sollte der herabwürdigend sein ???
    Das ist nur eine Feststellung einer Tatsache, und schlicht ne Meinung meinerseits dass ich es nicht verstehe.
    Ich erklär dir gern wieso... ein Club der nicht nur einmal, sondern in letzter Zeit MEHRMALS in Finanzschwierigkeiten kam, der nimmt nun noch EuroCup mit ... kostet der kein Geld !??
    Kosten Spieler die ich fürn EuroCup als Club mir finanzieren wil weniger !?

    Aber Primär ging es um Ian, dass er noch bisschen über 300.000 von denen bekommen müßte

    • Offizieller Beitrag

    Solche herabwürdigenden Aussagen wie "und so einem Club gibt man eine Wildcard" gehören eigentlich seitens des Moderators hier abgemahnt.

    Ich bin mal gespannt was unser Moderater hier macht.
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    und weshalb lieber Boarder !??? ....weil dir die Meinung nicht paßt ?

  • Bei diesem Verein geht es in meinen Augen auch um das finanzielle Gebaren, primär aber um all die Skandale die von deren "Fans" in letzter Zeit ausgingen. Ich kann das nur unterstreichen, im europ. Wettbewerb hat dieser Verein nichts zu suchen, selbst wenn er sportlich qualifiziert wäre. Die Wildcards vertickert der liebe Euroleague-Spanier ja seit der FIBA-Ankündigung auch nicht mehr nach monetären, sondern nach politischen Gesichtspunkten... Könnte man aber einen Aufsatz drüber tippen, und da offtopic, nein.

  • MG und Tom.... Ich leg mir einfach die Regeln so hin wie ich sie will.

    Auf der einen Seite soll man Bonn und die Bayern ja nie negativ erwähnen sonst ist man auf deren Niveau, hier darf man aber über Galatasaray herziehen wie man will.

    Kann doch Dir egal sein wieviel oder ob Ian noch 300k bekommt oder ein Stück türkischen Honig.

    Die Fans sind nunmal heißblütig, das weiß jeder und provoziert dementsprechend.
    Und @ Tom: auch das kann Dir egal sein.

  • Zitat

    Die Fans sind nunmal heißblütig, das weiß jeder und provoziert dementsprechend.


    :rolleyes: Heißblütig. Eine Gruppe von denen sind Kriminelle, Straftäter und nichts anderes. Und das ist mir sicher nicht egal, denn auch ein Grund warum ich Freund des Basketball-Sports bin ist der, dass sich Fangruppen stets mit einem Rest von Respekt und friedlich gegenüber stehen. Ich möchte keine Fußball-Verhältnisse im Basketball, und eben die hat Gala insbesondere letzte Saison durch BB-Europa getragen. Da gibt es nun nichts zu beschönigen.

    Wenn du Fan von Galatasaray bist, ist das ja in Ordnung. Aber Wahrheiten muss man auch als Fan ertragen. Wir in Ulm z.B. eben einen Macher, der häufiger mal kontrovers diskutiert wird. _blink

    • Offizieller Beitrag

    MG und Tom.... Ich leg mir einfach die Regeln so hin wie ich sie will.

    Auf der einen Seite soll man Bonn und die Bayern ja nie negativ erwähnen sonst ist man auf deren Niveau, hier darf man aber über Galatasaray herziehen wie man will.

    Kann doch Dir egal sein wieviel oder ob Ian noch 300k bekommt oder ein Stück türkischen Honig.

    Die Fans sind nunmal heißblütig, das weiß jeder und provoziert dementsprechend.
    Und @ Tom: auch das kann Dir egal sein.


    nein ich leg die Regeln nicht hin wie ich sie will.... wenn in einem Bamberg Thread ohne zusammenhang über Bayern hergezogen wird... dann hat das da nichts zu suchen, und das hab ich als Moderator angemahnt dass man da nicht über andere herziehen muss.
    Hier ging es mir wie der Thread Titel sagt erstmal um Ian V. einem ehemaligen Ulmer Spieler der noch Geld von Gala bekommt.
    Und deshalb auch die erläuterung zu Gala.
    Ich hab mich auch nie beleidigend gegenüber diesem Club geäußert... ich hab nur gesagt dass anhand der Umstände ich die EuroCup Wildcard nicht verstehe... und das ist ne sachliche Meinung und kein über nen Club herziehen.

    Aber lassen wir die Diskussion hier... wie gesagt mir gings um den Spieler.
    Wenn Dir das so noch nicht passt, kannst mir gern ne Nachricht schreiben dann diskutieren wir das gern aus, was Moderation und Regelauslegung angeht.

    • Offizieller Beitrag

    Ok Jungs ich habe verstanden.
    Ihr macht das so wie ihr das für richtig haltet, nach Gusto eben.
    Bin gespannt wie es hier weitergeht.

    Ich mach hier gar nix nach Gusto.... ich mach mir sogar die Mühe das mit Dir auszudiskutieren... obwohl ich das nicht müßte.
    Wie es hier weitergeht... bestens...
    mit oder ohne Dir das wird sich zeigen.

    Falls irgend nen User die Ansicht von boarder richtiger als die meine als Moderator (und auch persönlich) findet darf mir gern ne Nachricht schreiben.
    Ich kann auch mal falsch liegen (was ich in dem Fall kaum glaube)
    Und keine Sorge...ich werf hier niemand raus...ich red gern über das ganze erst mal so sachlich es geht.