ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

  • Von Lee seinem Agenten habe ich erst gestern etwas gehört. Er hängt seine Basketballschuhe an den Nagel und macht eine Basketballschule in Florida auf.

    Sehr interessant auch wie die Karrieren bei einigen gelaufen sind.
    Baxley war Spieler des Jahres in Finnland und Argentinien.
    Allan Ray war für Sportando MVP der italienischen Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Romeo Travis verdient auf den Philippinen zur Zeit mehr als Big John in München. 8o 8o 8o 8o 8o 8o Und war Eurocup 3,Team. In der Adriatic league war er sogar Spieler des Jahres.
    Chris Burns wurde mit Nymburk Meister, war in der Ukraine Spieler des Jahres und im 1st Team in Italien!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und Jeff spult sein Programm in Japan seit Jahren ab. Finale, All Star ...

  • Etwas weiter zurück in der Historie...einen der schillerndsten Lebensläufe hat sich "Sir Jam-A-Lot" Gerry Wright zusammengebaut. Ist mittlerweile 51 Jahre alt und Lehrer an einer High School in San Bernardino...und natürlich Basketballcoach (College)... _freuu2

  • Etwas weiter zurück in der Historie...einen der schillerndsten Lebensläufe hat sich "Sir Jam-A-Lot" Gerry Wright zusammengebaut. Ist mittlerweile 51 Jahre alt und Lehrer an einer High School in San Bernardino...und natürlich Basketballcoach (College)... _freuu2

    War das derjenige der für ein Wiederholungsspiel am nächsten Nachmittag gesorgt hat, weil er an einem Abend 2 Körbe zerlegt hat ? *mich vage erinner*

    Irgendwas hab ich da wohl durcheinander gebracht. Ich finde nur noch das hier :

    "Kurioses ereignet sich im November 1996 beim 94:73-Heimsieg gegen Skopje. 18 Sekunden vor dem Ende sind die 2200 Zuschauer in der Kuhberghalle Zeuge, wie Gerry Wright (2 Meter, 100 Kilo) mit einem krachenden Dunking den Korb aus dem Plexiglas-Brett reißt. Was zunächst für Belustigung sorgt, bringt Trainer Charles Barton 17 bange Minuten ein. Solange dauert es, bis die Anlage repariert ist und die Partie zu Ende gespielt werden kann. Eine halbe Stunde hatten die Ulmer Zeit, den Schaden zu beheben - danach wäre Skopje zum Sieger erklärt worden."

    Quelle:

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Sensation! Der Power-Manta-User Kosmonaut ist im wahren Leben der Buschi!!!

    Zitat

    Benzig durfte in Ulm 38 Würfe pro Spiel nehmen und hat einige davon für gute Stats verwandelt. Insider sagen, dass ihm diese Saison noch bis heute nachhängt und ihm den Natural Born Scorer Quatsch eingeredet hat.

    Hat er sich heute doch direkt verplappert... _grin_grin

  • Kennt zufällig einer ne Möglichkeit das Entscheidungspiel von Sassari mit Sosa und Logan gegen Reggio E heute zusehen?